NPJ Dirtbikes: Vertrieb nur noch übers Internet via Bike-Mailorder.de

NPJ Dirtbikes geht einen neuen Weg und wird die eigenen Bikes zukünftig nur noch über das Internet mit Hilfe von Bike-Mailorder.de vertreiben - das Team um Niels Peter Jensen verspricht sich dadurch Entlastung und neue Freiräume um international

→ Den vollständigen Artikel "NPJ Dirtbikes: Vertrieb nur noch übers Internet via Bike-Mailorder.de" im Newsbereich lesen

natürlich liest man in einem forum wie dem hiesigen oft schlechte meinungen. denn meist melden sich nur diejenigen zu wort, die beschwerden haben - zu recht oder zu unrecht, die nörgler sind immer in der mehrzahl. aber das kundenfeedback und die entwicklung der letzten zeit zeigt uns (ich arbeite nebenher in dem laden), dass wir sooo unqualifiziert nicht sein können.

zu dem schritt von NPJ kann jeder seine eigene meinung haben. die kommende zeit wird zeigen, wie es zu bewerten ist.

rob :)

Es ist ja nicht so, das damit nur schlechte erfahrungen mit BMO aus diesem Forum gemeint werden, so ziemlich jeder, den ich persönlich kenne und schon ein paar mal bei BMO bestellt hat beklagt sich über zu hohe preise und vor allem darüber, dass man häufig nicht das was man bestellt hat auch kriegt, und wenn dann ziemlich spät, also ich bevorzuge andere (zuverlässigere) Onlineshops bzw. den guten alten, wenn auch teureren Local Dealer.

MFG GaGarmel

Nunja, ich für meinen Teil habe bei meiner einzigen Bestellung dort keine Probleme gehabt. Bei jedem Online-Shop gibt es dann und wann Probleme und das sind die, die man hier auch mitbekommt. Keiner würde einfach nen Thread eröffnen und schreiben: "BMO war super! Nach 3 Tagen hatte ich meine Ware"

Aber ich denke, dass das hier sowieso nicht hingehört ;)

Prost :bier:

Es ist ja nicht so, das damit nur schlechte erfahrungen mit BMO aus diesem Forum gemeint werden, so ziemlich jeder, den ich persönlich kenne und schon ein paar mal bei BMO bestellt hat beklagt sich über zu hohe preise und vor allem darüber, dass man häufig nicht das was man bestellt hat auch kriegt, und wenn dann ziemlich spät, also ich bevorzuge andere (zuverlässigere) Onlineshops bzw. den guten alten, wenn auch teureren Local Dealer.

MFG GaGarmel

Wenn die Preise zu teuer sind, dann schreibe BMO ne eMail und die schauen, was sie preislich machen können. Und dass die Teile zu lange unterwegs sind, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, denn wenn man auf den Lieferstatus achtet und beispielsweise nur Sachen bestellt die "sofort lieferbar" sind dürfte es keine "5-10 Werktage" dauern bis die Sachen da sind ....

MFG GaGarmel

1: WO SIND DIE PREISE ÜBERTEUERT
2: WIRD KEINER GEZWUNGEN DORT ZU BESTEELEN WENNS IHM ZU TEUER IST
3: ES GIBT NE LIEFERSTATUS ANZEIGE
4: LIEFERN DIE SUPERSCHNELL
5:MIT SOLCHEN PAUSCHALEN AUSSAGEN WIE "KENNE JEDE MENGE LEUTE"
KANN MAN SCHNELL AUF DIE FRE::E FALLEN WEGEN RUFSCHAEDIGUNG
6: SOLLLTE MAN DIESE AUSSAGEN KONGRET BELEGEN KOENNEN
7: NOERGLER GIBTS IMMER
8: WARTE DOCH EINFACH AB WIES WIRD
9: BESTELLEN DIE MEISTEN EH ONLINE UND NICHT BEIM LOCAL DEALER

Deine Shift Taste klemmt!

1 oh bist Du ein BMO Groupie oder warum musst du dich so aufregen?
jeder hat halt seine Meinung,da kannst du mit deiner super tollen FESTSTELLTASTE auch nix ausrichten:lol:

2 zumal würde ich erstmal auf Rechschreibung achten :daumen:

und

3 Lies warum es Ursprünglich hier im Thema ging

1 oh bist Du ein BMO Groupie oder warum musst du dich so aufregen?
jeder hat halt seine Meinung,da kannst du mit deiner super tollen FESTSTELLTASTE auch nix ausrichten:lol:

2 zumal würde ich erstmal auf Rechschreibung achten :daumen:

und

3 Lies warum es Ursprünglich hier im Thema ging

ne bin nicht von bmo die sind über 750 km weg von mir
ich schreibe wie ich will
und ich hab gelesen worums ging, nur manch anderer nicht
und schreibfehler sind gewollt

und dich hab ich schon garnicht um einen komentar gebeten:lol: :lol:

ne bin nicht von bmo die sind über 750 km weg von mir
ich schreibe wie ich will
und ich hab gelesen worums ging, nur manch anderer nicht
und schreibfehler sind gewollt

und dich hab ich schon garnicht um einen komentar gebeten:lol: :lol:

haha du bist genial

wenn du halt son Müll schreibst kannst du niemanden verbieten darauf zu antworten!

da sind wir wieder bei Thema "Meinungsfreiheit"

jetzt mal wieder einen schritt zurück, is NPJ nich mittlerweile echt out??
also so vor 2 jahren oder so als dieser street kack angefangen hat zu boomen hat sich doch jedes kind ein NPJ hausmeister gekauft, aber miittlerweile sieht man die doch kaum noch, is jetzt nicht eher leaf, NS usw "IN".
naja ich bleib dem DH/Fr, treu...

greetz fleroy

Last kaufen ;) dan seit ihr auch glücklich ;)
Ich würd ma sagen das Nils schon das Richtige für NPJ Dirtbikes macht, wenn er auch diesen weg gehen will/muss!!! Und warum stört es euch? Kauf dan die sach nicht... Problem gelöst ;)

und dich hab ich schon garnicht um einen komentar gebeten

Wer hat Dich denn gebeten hier rumzusabbeln? :confused:

jetzt mal wieder einen schritt zurück, is NPJ nich mittlerweile echt out??
also so vor 2 jahren oder so als dieser street kack angefangen hat zu boomen hat sich doch jedes kind ein NPJ hausmeister gekauft, aber miittlerweile sieht man die doch kaum noch, is jetzt nicht eher leaf, NS usw "IN".
naja ich bleib dem DH/Fr, treu...

WTF ist Street...und ist das ansich nicht schon längst wieder out?:daumen:

Kurzes Update:
NPJ wird keine Rahmen etc. mehr anbieten - den kompletten Lagerbestand hat Mario Krone für Bike-Mailorder.de aufgekauft und wird die Teile dort unter das Volk bringen...

Zurück