NS Bitch

hey leuz, ich wollte mal fragen ob irgendjemand schon erfahreungen mit dem NS Bitch hat, da ich mir diesen zulegen will. Man sieht oft im net das er "fast" die gleiche Geo wie der streetlegal hat doch trozdem untscheidet er sich angeblich sehr im Fahrverhalten im vgl. zum s.legal...noch ne zweite frage fährt jemand ne Marzocchi dirt jam???oder weiß jemand wie sie is. thx im vorraus
greez

Anzeige

Re: NS Bitch
Wenn du vor hast ne Dirt Jam zu kaufen...... ICH HATTE EINEN UND DIE KANN MAN SICH SOWASVON IN DEN A**** STECKEN. Ansonsten , der NS BITCH Rahmen ist ein FR HT , etwas schwerer und auch mit DC zu fahren.

MFG ; ALEX

könnt ihr mir helfen was ich kaufen soll ? hatte vor ein hardcore hardtail zusammen zustellen da ich kein geld für ein fully habe.
ich habe an duncan cock und ns bitch gedacht weil die beiden rahmen sehr billig sind .
ich will damit ganz normal rumfahren, ca. 3m dropen und winterberg ein bissen downhil fahren .

will es zu ein richtiges hardcore bike aufbauen
66 mit 170 federweg
double wide mit dicken reifen
.....................

Kauf dir die NS BITCH. Ein Kollege von mir fährt sie mit ner Junior T 170 mm , da passen locker 170mm dran. Der Duncon Cock ist noch extremer , falls es mal sehr steil runtergeht.

hi backe
also den neuen cocker von duncon fährt mein kumpel, und des teil sag ich dir
ist der oberhammer!!
das teil ist zwar billig aber von der verarbeitung (schweissnähnte, cnc teile ,...) top!!
den gibts jetz erst seit 2 wochen und den fahren auch noch nicht viele!!
und die garantie ist lebenslang!!
aber schau einfach selber mal auf www.trailtoys.de:daumen:

mfg streetdude

na toll ich finde beide rahmen gut und kann mich net entscheiden hehe. also an den bitch ist es toll das es die farbe pink gibt .
ich glaube bitch weil er billiger ist .
duncan hat zwar lebenslange garantie aber als ob ich den kaput bekomme bezweifel ich .
dann doch lieber bitch

StreetDude schrieb:
hi backe
also den neuen cocker von duncon fährt mein kumpel, und des teil sag ich dir
ist der oberhammer!!
das teil ist zwar billig aber von der verarbeitung (schweissnähnte, cnc teile ,...) top!!
den gibts jetz erst seit 2 wochen und den fahren auch noch nicht viele!!
und die garantie ist lebenslang!!
aber schau einfach selber mal auf www.trailtoys.de:daumen:

mfg streetdude

Weißt du, ob es den auch auf Sonderwunsch in einer größeren Größe als 16" gibt, oder ob Duncon, was die Größe betrifft generell Sonderwünsche zulässt?

Zurück