Was les ich denn da? Hab mich grad für so n Teil interessiert![]()
http://www.trials-forum.co.uk/topic/164812-christian-gugliotta-leaving-atomz/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was les ich denn da? Hab mich grad für so n Teil interessiert![]()
der eines freundes knapp über 800 womit der angegebene (Mittel)wert wieder stimmtEiner wog bei mir 950g

öhm...und? Was hab ich als minder begabter/ehrgeiziger davon? Die Teamfahrer kosten Geld was ich dann mit dem Kauf eines Koxx-Produkts bezahle. Will ich das?zu dem ist sie in der Lage Team-Fahrer konstant zu halten! (was sonst, finde ich, keine Firma von sich behaupten kann!)
der eines freundes knapp über 800 womit der angegebene (Mittel)wert wieder stimmt
öhm...und? Was hab ich als minder begabter/ehrgeiziger davon? Die Teamfahrer kosten Geld was ich dann mit dem Kauf eines Koxx-Produkts bezahle. Will ich das?

Tryallinnenlager die eine Lebenszeit von 2 Monten haben.
du meinst doch die Tretlager oder?
das hält bei mir ehrlich gesagt schon 2 jahre. 20" musste bisher nur mal ein lager wechseln, weil das total fertig war. ist doch aber okay finde ich

Ja die mein ich. Sorry aber dann bist du wohl die große Ausnahme. Hab bisher nur gegenteilige Erfahrungen machen können. Und hauptsächlich gehn dort ja auch nur die Lager kaputt aber das in einem Zeitraum der für mich nicht vertretbar ist.
du meinst doch die Tretlager oder?
das hält bei mir ehrlich gesagt schon 2 jahre. 20" musste bisher nur mal ein lager wechseln, weil das total fertig war. ist doch aber okay finde ich
hach velpke auf deinen kommi hab ich ja ersehnt gewartet xDDDDDD.
bei dir geht sowieso alles kaputt irgendwie ^^
Oder die Lagerabstände von gehäuse und achse sind unterschiedlich.

http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=43260
"Which pads are better, LGM (green) or Belaey (blue)?"
Combine the lock of the LGM and the modulation of the Belaey, add some glue and the result - new TNN Be-Green pad... interesting.
I saw these prototypes at TNN late last year and they looked promising, now in production!
They should be available from your local dealer shortly. More info here: http://tnnengineering.com/15701.html
I have a set on the way and will put them through a good test, I reckon!
**The Be-Greens are a limited run of 150 Magura and 30 Vee pads only!!**

Man koennte das ja auch erweitern: Links TNN LGM + TNN Belay und rechts dann Heatsink + Coust. Oder alle vier auf beide Seiten.

und noch ein bischen magure standart beläge![]()

und wenn wir hier schon beim tot-lachen sind.oder einfach ein stück gelexte felge als bremsbacke.![]()
..hab ich auch noch einen.und wenn wir hier schon beim tot-lachen sind...hab ich auch noch einen.
um das maximum an bremsleistung zu bekommen bau ich mir noch zusätzlich ne stempelbremse dran...um ganz sicher zu gehen.![]()

richtig die könnte ja noch zusätzlich auf deinen bremsfinger drücken falls keine kraft mehr da ist.![]()