Also ich finde die Trialtech Hebel schon sehr bequem und ergonomisch. Was soll man denn auch noch besser machen bzw. anders machen? Selbst Hope haben nur kopiert im erweiterten Sinne.
Hebel sind geschmiedet.
Hebel sind geschmiedet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie immernoch! Und das zu recht.Nicht jeder hat große Hände und elend lange Finger. Anatomisch sinnvoller wäre es den Druckpunkt des Hebels viel dichter am Lenker zu haben. Zumindest kann dann die Schließkraft des Fingers viel besser genutzt werden. Ich erinnere nur an die alte HS33 in axialer Bauform (2000er Modelle), die war auch lange Zeit heiß begehrt...
Ach die 16 Kolben Zange haste dir doch auch in der Pause fräsen lassenWenn es nur immer nach meinen Wünschen gehen würde...
Man kann doch den Druckpunkt weiter Richtung Lenker stellen indem man die Nehmer weiter nach draußen stellt.Nicht jeder hat große Hände und elend lange Finger. Anatomisch sinnvoller wäre es den Druckpunkt des Hebels viel dichter am Lenker zu haben. Zumindest kann dann die Schließkraft des Fingers viel besser genutzt werden. Ich erinnere nur an die alte HS33 in axialer Bauform (2000er Modelle), die war auch lange Zeit heiß begehrt...
Selbe Belagsmischung wie Jitsie also super.Hat von euch schon jemand die trialtech Disk Bremsbeläge getestet
Aber nur bei den Carthy wenn ich das richtig verstanden habe.Habe mir gestern gleich ein Set bestellt, gerade das mit den Gleitlagern und dem indexiertem TPA haben mich überzeugt. Im DH Bereich arbeiten die ja schon lange mit Gleitlagern und Igus ist auch ne Deutsche Firma. Die sind jetzt auch schon Freiläufe mit Gleitlager am testen.
Nicht jeder hat große Hände und elend lange Finger. Anatomisch sinnvoller wäre es den Druckpunkt des Hebels viel dichter am Lenker zu haben. Zumindest kann dann die Schließkraft des Fingers viel besser genutzt werden. Ich erinnere nur an die alte HS33 in axialer Bauform (2000er Modelle), die war auch lange Zeit heiß begehrt...