Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würd mich nicht zu früh freuen wenn ich ihr wärt.(stimmt der Satzbau?)
Nach paar monaten Gebrauch kann man dann sagen ob die neuen echo Sachen was taugen
Fazit. Magura design geklaut, genauso wie die Kurbelabzieher Idee beim Freilauf (haben sie von Tensile)
http://www.tartybikes.co.uk/images/large_tensilefreewheel2.jpg
die qualität ist auf jeden fall höher als bei koxx.
[..]tretlagergehäuse wo sich die tretlagerschalen verklemmen und und und. [..]
was heisst das jetzt wohl...ich weiß nicht was du für ein problem mit dem tretlager und der hinterradnabe hast? ich fahr die hinterradnabe und bin sehr zufrieden mit der. die ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als eine profile nabe, dafür aber erstaunlich günstiger. beim tretlager hatte ich auch noch nie probleme, man muss halt auf den richtigen einbau achten, was wahrscheinlich viele nicht machen. nur weil man irgendwas von irgendwem aus irgendeinem forum hört, muss das noch lange nicht heißen, dass das stimmt. oft sind einfach viele da draußen, die einfach gar nichts von der technik checken, die teile einfach irgendwie ans rad würgen und sich dann wundern wieso es nicht funktioniert. dann gibt es wieder einfach leute die produkte ohne grund schlecht machen und irgendeinen scheiss daherlabern von wegen rohrdurchmesser und rohrstärke und bla bla bla. ich weiß nicht welche rohrstärke echo oder koxx verwendent und ob das eine oder andere schlechter ist. fakt ist jedoch, dass koxx einfach einen murks herstellt vom design. ein steuerrohr, dass man noch nicht mal nachfräsen kann und tretlagergehäuse wo sich die tretlagerschalen verklemmen und und und. naja, egal, dass wäre ein fass ohne boden alle pros und contras der einzelnen firmen aufzudecken und dazu habe ich keine lust. also macht was ihr wollt, beurteilt ein produkt am besten gleich, wenn es noch nicht einmal draußen ist und geht in frieden trialen, weil da sind sich wenigstens alle einig. bei dem stimmt einfach alles.
edit: wow so oft einfach, dass ist, hmm, einfach genial!

Ist ja lustig, ich hatte keine Probleme mit meinem XTPwas heisst das jetzt wohl...

. und so kommen solche sachen zustande, dass das eine produkt ******** geredet wird und das andere in den himmel gelobt wird.
ich weiß das das nix neues ist, aber ich empfehle diesen stuff!
meine alte kette (selbes modell) hatte eine gebrochene rolle. ein foto hat den jungs gereicht du haben mir n neue kette versprochen wenn ich meine alte hinschicke zur untersuchung im labor!
das ist ein service. da musste ich nicht groß anfragen die haben gleich gesagt bekommst ne neue!

) also 20" gabel rein und ab gehts 
Also Sebo
mineral brake fluid is denk ich mal Blood oder was änliches. find ich auch besser als dot (zieht kein wasser, is net so ungesund; nuja es ist teurer - leider)
das koxx radl (rosa) is ja mal echt der witz: welche klasse fäht man damit 20 oder 26
den ramen find ich aber ganz net (form NICHT farbe) also 20" gabel rein und ab gehts
![]()