Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier schon mal das 26 komplet bike

BT_complet.jpg

:D da hat bt langsam aber sicher die teile veröffentlicht und schwups, das komplett bike ist da. sieht gut aus!

Nix wirklich Neues, aber da man ja oft beobachten kann, dass die Leute die Monty-Laufräder eh nicht behalten :D

Monty goes dumping:

Rahmenkit 221 Pro

bestehend aus Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau und Lenker zum Preis von 289,- Euro. Alle Teile stammen vom 2006er Modell. Der Kit kann direkt per mail (info (at) monty-bikes (dot) de) oder über unseren Shop per Einzelteile mit dem Vermerk "Rahmenkit 221 Pro" bestellt werden.

Hier, das Hab ich bei Observed Trials gefunden.:kotz:
Ein Carbon-Rahmen:rolleyes:

1936carbon_bike_02_682.jpg

(Hoffentlich kein Repost)

Für Scheibe oder Felge?

Sieht recht stabil und leicht aus. Und schön find ichs obendrein.

kingpin18 schrieb:
das glaube ich nicht ich weis es von RB sie haben mir das bild geschickt und sagten das die hebel gleich aussehen.
du meinst das hs33 und diskhebel gleich aussehen? kann ich mir kaum vorstellen! schließlich besitzen hs33 hebel keine ausgleichsbehälter...oder??

hi,

ich kann dir genaueres sagen sobalt ich den ersten hebel habe und ihn getestet habe. Der jenige der mir die immer schickt meinte sie sind identisch. Wir werden sehen.

yo ist ne kmc kool chain light. viz hat die nur eingekauft so wie 50% aller trial Teile von h billig Großherstellern eingekauft/modifiziert sind und dann mit nem trial lable versehen werden

MSC-Trialer schrieb:
Gerade bei ner Kette würd ich nun net anfangen noch was auszusparen um Gewicht einzusparen :rolleyes:

Und so viel an Gewicht wird es eh nicht rausholen. Oder sollte ich vielleicht doch meine Kette bisschen durchbohren? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück