Neu im Programm bei Dr. radii Göhrig:
Außerdem noch diese wunderschönen Echo Unterschutzplatten aus der Kollektion "Deng", wie immer von hellgelb bis dunkelgrünockerlila alles dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu im Programm bei Dr. radii Göhrig:
Ich denke dass es die beiden vertikalen Roehre gibt, um die Kraft aufzunehmendie OZONYS rahmen sind echt nicht schön gemacht, schaut euch mal den übergang zwischen unterrohr und tretlager an. normalerweise wird das unterrohr in dem bereich flachgedrückt, erstens um querkräfte besser aufnehmen zu können
1. Mit einem flachen Roch, ist die Lötstelle grössere als ein rundes Rohr, ja.und zweitens um genau das zu vermeiden.
http://www.koxx.fr/index.php?lg=fr_FR&sec=trial&pg=news&id=HDDB45791c871f195
das koxximperium wächst und wächst und wächst...
bei der von Point müßte man sich mal genau anschauen ob da gebogene teile dran sind, oder ob die verwendeten laschen zwar grade aber einfach kürzer gemacht sind. dann könnte es gehen
Meines Erachtens nicht besser als der 74Kingz (auf den ich immernoch warte dass er verfügbar ist).
das 20" sieht ja mal turbo scheis s e aus ...omg