Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso.. wars dann nur so formuliert weil der Kommentar von Velpke kam? Da hätte ich dir eigentlich etwas mehr Unvoreingenommenheit zugetraut. Mag sein, dass er sich in seiner Anfangszeit im Forum eineige Dinger geleistet hat, aber inzwischen sind die Vorurteile meines Erachtens ungerechtfertigt.
Dagegen frage ich mich in letzter Zeit häufiger wo du das Recht her nimmst, deinem persönlichen Missfallen anderer Kommentare oder Meinungen im Forum ungezügelt freien Lauf zu lassen. Von einem angehenden Akademiker wird da etwas mehr Tolernaz erwartet.

Und nun zurück zu New Stuff. Ist das schon die neue Geo?
26geo.jpg

kd21.jpg
[/URL][/IMG]

Ich weis nicht ob nu stuff, denn ich habe das im März gefunden (das Bild) war irgendwie im zusammenhang mit den Koxxdays. Aber ich weis nicht ob es da schon irgendwelche infos drüber gibt, oder schon zu kaufen gibt.
Vlt. weis es jemand aus dem Forum.

Das ist ja mega spaßig aus! Ich will auch!
Stellt euch mal Macaskill auf dem Ding vor :D

nicht wirklich new "STUFF" aber trialmarkt.de hat nen neues shop-design :)

btw, becauserahmen bei tartybikes für nur 145pfund = ca. 165€ :daumen:

Tarty ist echt in vielen Sachen billiger.
Bei meiner letzten tarty bestellung hab ich ca 100 € gespart gegenüber den Trialmarkt preisen

ja aber der service beim trialmarkt ist einfach unschlagbar.
:daumen::daumen:
der Service vom "Tarty-Adam" ist absolut der selber... wenn nicht sogar noch eine Nuonce mehr. (vllt. wegen den genauen Gewichtsangaben im Shop;))

zum Preis... hab auch schon einiges gespart >100€

nicht unbedingt Nu-Stuff... aber Atomz hat weiter eingekauft! ;)

http://www.atomz.canalblog.com/

Kein Karbon mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
hab eben gute Erfahrungen dort gemacht. Und wenn man mal in dem ein oder anderen LADEN, komisch angemacht:( wird dann weiß man das zu schätzen. Selbstverständlich ist das schon lang nicht mehr.
Und ich kaufe auch lang nicht alle meine Teile beim Trialmarkt.:cool:

Ich glaub das hat weniger mit cool als eher mit logik zu tun. Jeder bestellt wo er am günstigsten wegkommt.

Ich hab auch schon in england, beim jan, in frankreich, in china und hier in spanien bestellt und eines haben sie alle geminsam, sie sind verlässlich :-)

klug-shice-attacke:

Mal ne ganz allgemeine Sache; wie leichtfertig das Wort "perfekt" verwendet wird ist schon beachtlich. Also ich meine irgendwann ist es wie mit dem "ganz gut". Also wenn mir das jemand auf die Frage "wie geht es dir" antwortet heißt das ja wohl eher, das irgendwas ist. kommt auch nur daher, weil es so häufig über jahre hinweg auf diese leicht verfremdete weise verwendet wurde. naja...
ich finde nur man sollte beim "perfekt" das unübertreffliche etwas bewahren.

klug-shice-attacke ENDE :blah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück