Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@topolino: hast du für diesen kettenstrebenschutz einen link?
ist das HR auch richtig zentriert ?Dafür hab ich ein ganz anderes Problem: mir fiel vorhin auf, dass mein Hinterrad zur Bremsseite hin weniger als 1cm, zur Antriebsseite dafür aber mehr als 3cm Platz hat (Abstand zu den Sitzstreben).
Ich bezweifle, dass das so sein sollte, oder?
Das Hinterrad folgt damit nicht dem Vorderrad, sondern läuft um ein, zwei cm nach links versetzt...komisch ist nur, dass ich das beim Fahren bisher nicht bemerkt habe.
Hoffentlich ists nur das Hinterrad!
Nachdem ich nochmal ne Viertelstunde mit nem Zollstock in alle mögilchen Richtungen am Hinterbau rumgepeilt habe, sehe ich das ähnlich.gab es da mal nicht was mit asymetrischen Hinterbauten?
Warum nur bin ich darauf nicht auch gekommen?Einfach das Hinterrad um 180° drehen und einbauen, dann siehst direkt woran es liegt!
Die Offset-buchse hat gefühlt ca 0,5° gebracht. Schätz ich mal.
Müsste man, damit das mit dem längeren Dämpfer im anderen Loch funktioniert, nicht einen guten Teil des Swinglinks entfernen?! Ob das dann so eine gute Idee ist...