Nukeproof Mega

Weiß nicht wieviel da noch platz ist, Umwerfer hab ich ja nicht und der Zug geht schon 1cm raus. Müsste man mal genau messen. Wurscht, hirngespinnerei...
 
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2013 kann kommen!:love:
 
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In der Tat, aber nach diesem gelb bin ich süchtig! Und dann noch mal umpulvern lassen...hmmm ;) würde auch gehen. Die 2012er Decals gibts ja noch zu kaufen. Naja..
 
Decals würd ich eh andere machen. Die 2012er sind mir irgendwie zu viel. Da ich schon ne gelbes Scalp hab wollte ich beim Mega eh ne andere Farbe. Wobei beide in Gelb auch geil gewesen wäre.
 
Hab jetzt mal den letzten Rahmen in Gelb und S von der Bikeinsel bekommen, für die lady...

Allerdings wollt ich Euch mal fragen - habt Ihr auch so unsaubere Stellen im Lack (Dämpferaufhängung) und sowas wie die eine Schweissnaht am Steuerrohr im Foto?

Muss ich damit bei dem Preis rechnen, oder ist das ein Qualitäts-Ausreisser?

Danke!




 
Ist wohl "normal" und sei froh wenn der Lack an anderen Stellen hält, im Sinne von nicht "flächig" abplatzt. Ich hätte auch ein gelbes genommen - statt silber - aber mein Händler riet mir sehr davon ab...
 
Hat meins nicht. Der Lack ist nur nicht wirklich widerstandsfähig.
Ich habe einen großen Abplatzer am Tretlager, da ist einmal die Kette nach innen abgefallen und schon war der Lack ab.
 
- war im Abverkaufsendstadium der normale Kurs
- silberne und schwarze Rahmen sind eloxiert - wo kein Lack ist - kann sich auch keiner lösen
 
Ich weiß... Bei CRC gabs kleine Rahmen auch mal für unter 700..
Da war ich noch nicht bereit.
und jetzt hab ich halt nur noch den gelben gefunden. Ausserdem steht meine Holde auf die Farbe... :)
 
Erste ausfahrt mit dem neuen Bike

Die Trails waren nicht wirklich fahrbar, von daher kann ich noch gar nicht einschätzen wie es sich Berg runter fährt. Berg auf gehts auf jeden Fall schon mal bestens.
Die Gabelfrage, hab die Sektor von meinem Blue Pig übernommen. Man sieht ja recht wenig Megas mit 150er Gabel. Jezt frag ich mich ob ich früher oder später auch was dickeres brauche oder ob erst mal ein Druckstufen upgrade für die Sektor reicht.:rolleyes:
 
Heute mal die erste Tiefschnee Fahrt gemacht.
Resultate:
- Dirty Dan in 2,35"VR ist ne Wucht, Ardent 2,4HRist nur am Rutschen
- Code Bremse hinten ist eingefroren :D war aber nicht weiter schlimm, da Rollwiderstand wie ein Monster Truck
- Der Gabel war es mit dem Öl einfach zu kalt
- Tiefschnee-Surfen im frischen Powder macht Spaß :-)

 
Ardent 2,4HRist nur am Rutschen

Kann ich nur bestätigen, der Ardent ist meine Sommerbereifung und da macht er eine richtig gute Figur. Für den Winter musste er vorne aufgrund von nahezu unfahrbar im Schnee dem 2,3er Baron weichen.

Hat eigentlich jemand sein schwarzes Mega mit grünen Teilen versehen?
Bin gerade am umrüsten und würde gerne Vorabinfos einholen :daumen:

Gruß
Jones
 
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