Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Freund hat das Mega genau 3 Wochen gehalten, dann ist der Kettenstrebe auf beiden Seiten komp. abgerissen. Ähnliche Problematik auch von weiteren Freunde. Preislich der Knaller, die Optik ist super, Geo der Hammer, aber das mit der Haltbarkeit müssen sie noch hingekommen.

Wie biste denn an den Gips gekommen?
mein Armes Mega, voll auf den Asphalt geschlagen. ok, so hart war die landung fürs bike dann doch nicht......ich war ja dazwischen. 

Hier ein paar Eindrücke von diesem Jahr von mir gefilmt und geschnitten. (Aber da noch auf dem Heckler unterwegs) 

Ein Kumpel hat zum Beispiel ein Intense Tracer mit gebrochener Schwinge und wartet nun schon seit Monaten auf Ersatz!
Wahrscheinlich aber nicht über den Importeur Shocker geholt, denn über den gehts echt schnell normalerweise

@andi:
Schönes Video!
Dürfte ich mal fragen, mit welchen Reifen (2-ply?) du die Bike Attack bestritten hast?
Denke auch, dass das Mega ein fast ideales Bike für einen solchen Event ist!
Grüße
Klaus-Peter