Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch reizenFährt hier eigentlich jemand nen Coil am Mega V4?
Gibts nichtHab mich verlaufen. Wo Giga Thräät?!![]()
Ja - 2023er Super Deluxe Ultimate Coil. Zwar am 290 Carbon, aber das kommt ja auf's selbe raus.Fährt hier eigentlich jemand nen Coil am Mega V4?
Falls es wen interessiert, hab vor kurzem das Al 297 in M gewogen, je nach Definition was als Rahmenset zählt bekommt man folgende Gewichte:Auch top: das mega ist Recht leicht für ein Alu rahmen.
Die CF Version ist nicht viel leichter.
Wo hast du einen 23er super deluxe coil mit gelagerter Buchse gefunden? Würde ich auch gerne mal testenJa - 2023er Super Deluxe Ultimate Coil. Zwar am 290 Carbon, aber das kommt ja auf's selbe raus.
Bin jetzt erst 3x mit dem Coil gefahren. Der erste Eindruck ist mehr als positiv.
Man muss sich aber im klaren darüber sein, dass sich hiermit noch mehr "Bügelbrett" ins Bike holt. Das Mega an sich hat ja im Verhältnis eher wenig Pop. Für mich passt's.
Der Dämpfer hat die normalen Augen. Unten habe ich die Kugellagerbuchse von Fox verbaut.Wo hast du einen 23er super deluxe coil mit gelagerter Buchse gefunden? Würde ich auch gerne mal testen
dafür hättest am ext/push halt noch nen hbo. nice to have bei nicht so proggy rahmen.Dämpfer nur Durchschlägt.
Versacken klingt so als würdest du davon ausgehen das coil weniger gegenhalt hat? ist allerdings genau umgekehrt.Damit wär ich dann auch nicht so besorgt dass das Bike dann so im Federweg versackt
Jo, kranke Preise zuletzt.https://www.wigglesport.de/nukeproof-mega-290-carbon-mountainbike-rahmen-medium-ext-daempfer
Da lohnt es sich bald nicht den Dämpfer einzeln zu kaufen![]()