Ich werde mir eine Nukeproof Mega Rahmen (Grösse M) holen. Jetzt welchen Steuersatz von Nukeproof wäre der richtige? Ich werde eine Marzocchi 55 160mm Gabel verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gnafert
49? Das Mega hat doch ein 44er Steuerrohr, meintest du nicht 44iess?
jetzt wo die temperaturen wieder human sind, kann ich endlich in den (unbeheizten) keller und am bike schrauben, ohne daran festzufrieren.
hier liegen ein satz conti bcc, ein sattel und eine carbon-kefü von bommel, die nur darauf warten, ans mega gebaut zu werden.
Ich werde mir eine Nukeproof Mega Rahmen (Grösse M) holen. Jetzt welchen Steuersatz von Nukeproof wäre der richtige? Ich werde eine Marzocchi 55 160mm Gabel verbauen.
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=63954
Weiß jemand, ob diese Sticker auch als Rahmen-Decals taugen?
Ich hab den Plan, das Mega erstmal mit allen aktuellen Decals aufzubauen, und danach die zu entfernen, die mich am meisten stören. Sollte ich nach der Aktion vor einem nahezu blanken Rahmen sitzen, würde ich sogar neue Decals schneiden lassen. Anthrazit matt mit gelb auf silbernem Eloxal zum Beispiel![]()