san_andreas
Angstbremser
@Bjoern: super schönes Mega !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das LV ist nicht wegWarum kein LV mehr?
Danke !@Bjoern: super schönes Mega !
Hey Bjoern, echt schickes Mega! Gefällt mir gut!
Ich hab bei meinem gestern noch den ersten Aufkleber entfernt
Hat jemand schon einen 2012 Rahmen von BMO bekommen?
Warte auf einen gelben L.
Hab am Samstag meinen gelben M rahmen von denen bekommen.
Meinst du der XL ist das richtig fürs Mega? Hab den ja am Bluepig und 2.4er Reifen gehen gerade so mit der 19.5mm Maulweite. Als reines Tourenbike mit 150er Gabel mag das gehen, aber wenn du bissle mehr vor hast ist er bissle "dünn"
Wenn du natürlich nur 60kg hast mag das gehen![]()
Na dann. btw: ich habe 179 gezahlt
Der hält schon was aus so ist das nicht, ist ja nicht so, dass ich nur Radwege mit dem HT fahren würde.
naja die dicke DSLR schleppe ich auch nicht immer mitSchönes Bike, schöne Bilder. Muss mir doch mal ne dslr für Bikefotos zulegen![]()
Schnee ist weg, beim Boden geht es von trocken über matschig bis gefroren. Das ändert sich auch mal innerhalb von wenigen MeternBei Dir siehts so trocken aus, schnee sehe ich auch keinen "Neid"![]()
Sobald die Hülse wieder verfügbar ist kommt die auch rein. Mir ist die Front so derzeit etwas zu tiefIch sehe du hast die gleiche Lyrik verbaut wie ich. Gleiches Baujahr. Ich hab meine auf 170mm gepimpt weil ich was basteln wollte.
Sagt mal, hier war doch mal einer der hat bei einem 2011er Modell (schwarz) die großen Hauptschriftzug entfernt.
Hab das heute mal versucht, aber außer schaben bleibt da einem nix über. Ist das Lack? sieht fast so aus.
naja die dicke DSLR schleppe ich auch nicht immer mit
heute war es auch nur die kleine Knipse
da musste ich hoch.....irgendwann muss ich aber auch mal runter probieren![]()
Brauchst nen Down Swing Umwerfer.
Ok dankeDoch hat es. Shimano gibt die Umwerfer die die Klemmschelle unten haben mit Top Swing an, wobei Sram sie mit Low Clamp bezeichnet, und andersrum ist es genauso.
Fürs Mega eben Down Swing (Shimano) oder High Clamp (Sram)
Zuganlenkung ist Top Pull - was bei Shimano wieder wurscht ist, weil man die von oben oder unten ansteuern kann...