Nukeproof Mega

Das Silber schaut "real" noch viel besser aus als auf dem Foto. Mich stören die Decals auch nicht mehr so sehr. Ich wollte halt keinen so hohen Schwarz-Anteil am Rad, aber ok. Passt schon.

Mein schwarzer Mega-Rahmen in M ist auch bald unterwegs. Ende kommende Woche, Anfang nächste Woche sollte es soweit sein. Bestellt bei dirty-stuff. Die schwarzen Aufkleber auf den gelben und silbernen Rahmen wollen mir einfach nicht gefallen. Find ich zu zugepflastert. Vielleicht sind sie ja auf schwarz erträglicher.

Grüße
Lars

heute hat die Postbotin zweimal geklingelt...... und mir damit ein paar Stunden im Keller beschert
biggrin.gif
biggrin.gif
ich musste lachen ;)

Mal ne Frage. Fährt hier jemand mit ca 95kg Körpergewicht Mega? Wenn ja, wieviel Bar sind im (Original-) Dämpfer? Und was sagt die SAG-Anzeige?

Ah echt ein guter Aufbau. Meiner wird wie schon gesagt ähnlich.
Wie der Zufall so will wiege ich auch um die 95 kg. Im Sommer werdens aber denke ich wieder 5 kg weniger weil ich dann öfter auf dem Rad sitze anstatt in die Muckibude zu gehen.
Können uns ja dann gut über SAG und Druck austauschen wenn wir probiert haben ;)

haha bei glühstrumpf fallen mir wieder die monsters ein ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ph0QGbwBQ80"]Monsters of Liedermaching - Gangster Galore - YouTube[/nomedia]
aber ich finds echt unfair, jeder scheint hier so langsam sein bike zu bekommen, ich wart schon seit 09/2011 auf mein gelbes :)

Fotos bitte
smile.gif

Edit: ...und Signatur löschen
biggrin.gif

Fotos und Partsliste folgen
morgen muss ich noch das Leitungs Wirrwarr beseitigen
Ich konnte familienbedingt leider immer nur stückchenweise weitermachen.
Immerhin konnte ich unter der 15kg Marke bleiben, wenn auch knapp.
wenn nichts dazwischen kommt und es einigermaßen trocken bleibt gibt es morgen eine kleine Einstell & Testrunde am "Hausberg"

ich musste lachen
wink.gif
komisch meiner Frau war nicht zum lachen.....
lol2.gif

Aha, Herzlichen Glühstrumpf. :D Bis September ists noch sooo lange. :(
September ist wirklich noch weeeeeiiiit weg....

Ich beneide Euch......ihr könnt basteln. Ich mach das für mein Leben gern. :D

War schon kurz davor mir ein zweites in S aufzubauen, nur zum Hupfen und Co. Zum Touren fahren wäre es mir mit meinen 1,75 nämlich zu kurz eben rum.

Hast du also beim Ragley am Vorbau gespart damit du dir ein mega holen kannst :D

Bin auf deine Fahreindrücke gespannt. Denn ich finde das bluepig wendiger als das Mega.
Beim dem krieg man das Vorderad erst mal nur schwer hoch wenn man die erste mal fährt.

Edit: Hätte auch ein silbernes nehmen sollen, ohne decals verstehts sich. Schwarz ohne sieht so billig aus.

Ist mir klar. Nur weil was von wegen Geld und Frauchen gesagt hattest "damals" ;)

Ich überlege gerade wie und was ich an meinem Mega ändern könnte. Mag was schrauben..... decals doch alle ab? Oder zumindest nur die rießigen NP

Zurück