Schau mal in meinem Fotoalbum, habe das Mega identisch aufgebaut...
danke für deine Antwort!
schönes mega hast du, freu mich auch schon sehr auf meines, ende des Monats ist es hoffentlich so weit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in meinem Fotoalbum, habe das Mega identisch aufgebaut...
sollte funzen, das dumme is nur dass die meisten tuner keine kurven vom hinterbau haben. hab mir mit unterstützung (danke nochmalwie sieht es denn da mit Tuning aus?
Nochmal zum Thema Umwerfer. Mit dem alten XT Umwerfer FD-M751 funktioniert es bei mir nicht. Er schlägt beim einfedern an der Kettenstrebe an.
Grüße
Hab den Umwerfer penibel eingestell und trotzdem schlägt er wenn ich vorne auf dem kleinen Kettenblatt bin und der Dämpfer durchschlägt gegen die Kettenstrebe. Wenn ich den Umwerfer höher montiere lässt sich nicht mehr runterschalten.
Hab den Umwerfer penibel eingestell und trotzdem schlägt er wenn ich vorne auf dem kleinen Kettenblatt bin und der Dämpfer durchschlägt gegen die Kettenstrebe. Wenn ich den Umwerfer höher montiere lässt sich nicht mehr runterschalten.
SLX Umwerfer FD-M665 / FC-M667 2-fach@ Björn
Kannst du mir bitte mal die genaue Typenbezechnung deines Umwerfers geben?