Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint Ihr wie sich ein Meta AM oder Meta SX im vergleich zum Mega fährt.
Was meint Ihr wie sich ein Meta AM oder Meta SX im vergleich zum Mega fährt.
Hi Leute,
bis zu welcher Größe kann man wohl ein Mega in S als AM/Enduro fahren?
Bin 175cm bei 85cm Beinen. Im Scalp Thread las ich was von 175cm übergang von S auf M
Kann mir da einer weiterhelfen?
und was ist von diesem angebot zu halten?
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=75658
um für ein wenig weitere unsicherheit zu sorgen: deine sonstigen bikes sind ja alle eher sportlich und damit lang- da könnte es doch gut sein, dass dir ein m gar nicht so lang vorkommt? zumindest habe ich die erfahrung gemacht, keine zu kurzen bikes mehr fahren zu wollen, obwohl es hier öfter mal technisch zugeht.
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich habe ein Problem mit der Kefü an meinem Mega Comp...Bild kann man hier anschauen - http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9874745&postcount=2910.
Wenn ich vorne auf dem 36er Blatt bin und zurück trete, fällt die Kette vorne nach innen zum kleinen Blatt...umso kleiner der Gang, umso schlimmer.Wenn ich die Rolle von der Kefü abbaue, bleibt die Kette auf dem Blatt. Ich habe unterschiedliche Positionen der Rolle ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ist blöd wenn man auf dem Trail nochmal zurück tretet und jedesmal fällt die Kette nach innen.
hab genau das gleiche problem mit den gleichen komponenten.
scheint ein konstruktionsfehler zu sein.
gibts da eine lösung dafür?
danke
hab genau das gleiche problem mit den gleichen komponenten.
scheint ein konstruktionsfehler zu sein.
gibts da eine lösung dafür?
danke
Das Problem mit der Kefü lässt sich durch den Austausch der Rolle beheben (z.B. Blackspire für etwa 8 ).
Diese Rolle hat an der Stelle des kleinen KBs einen größeren Durchmesser, an der Stelle des großen KBs einen kleinen Durchmesser. Das bewirkt, dass die Kette in der "Rille" auf der Rolle bleibt und beim Zurückrollen nicht von selber auf das kleine KB runterfliegen kann.
Bei mir habe ich Folgendes gemacht: (Imitation des Blackspire-Originals)
2 oder 3 Scheiben wie Tintenfischringe von einem dünnen Fahrradschlauch runtergeschnitten (5 mm breit) und auf die Rolle aufgezogen an die Stelle, wo die Kette beim kleinen KB aufliegt. Dann habe ich einen breiter geschnittenen Fahrradschlauchring über die ganze Imrovisation drübergezogen.
Funktioniert bis jetzt prächtig, darum bleibt der Prototyp am Rad, bis ich mal ne neue Rolle für 8 oder so brauch.
ist eine xl für 192cm und eine beinlänge von 88cm in ordnung ?
danke