Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, der 27.5er Hype fällt endlich auf fruchtbaren Boden !
Hey, danke für die Infos! Klingt ja schonmal super. Und das mit der LSC ist ja meistens auch am besten so, dass man die eher weiter reindreht - wer schlägt schon gern den hinterbau in kurven oder beim pushen durchJa, hab ich. Läuft soweit sehr gut, auf jeden Fall besser als die die ich vorher drin getestet hatte (Monarch, Monarch+, Roco Air, Roco Coil). Mit der HV-Kammer sollte es aber noch besser werden, die ist nur leider noch nicht angekommen. Ob man den lustigen kleinen Hebel da nun unbedingt braucht, lasse ich mal dahin gestellt. Wippt auch so sehr wenig, allerdings muss man die LSC auch recht weit zudrehen. Dies ist aber bei korrektem Sag kaum beim Anpsrechverhalten festzustellen. Und bevor jetzt wieder einer rumjammert das das nicht sein kann, erstmal selber mit fahren, man merkt sehr gut wann sich die Ventile im Dämpfer öffnen. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt zum abstimmern, läuft der Ofen damit echt super. HSC hab ich bis auf eine viertel Umdrehung offen, ich bin gespannt wie das mit der HV-Kammer dann wird.
Cheers!![]()
200x57mm fehlt.Technische Daten
[...]
Dämpferlängen: 190x50mm, 200x50mm, 215x63mm, 222x63mm, 222x70mm, 240x76mm, 267x90mm
[...]
Das ist wohl zum Glück so.ich glaub da hat sich in den news ein Tippfehler eingeschlichen
Genau. Kannst es mir schicken. Ich entsorge es dann für dich...... wegschmeißen, neukaufen![]()