Fett! Nur entlackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fett! Nur entlackt?
Entlackt bei http://www.faber-aachen.de/ und dann mit Rakso Stahlwolle und ArmorAll nachbehandelt. Die weißen Streifen auf den Sitzstreben hab ich selbst mit ner Sprühdose überlackiert.Fett! Nur entlackt?
Danke für den Tipp. Ist das ein 17er oder 18er Modell? Welche Dämpfer Länge?Entlackt bei http://www.faber-aachen.de/ und dann mit Rakso Stahlwolle und ArmorAll nachbehandelt. Die weißen Streifen auf den Sitzstreben hab ich selbst mit ner Sprühdose überlackiert.
Weder noch. Ist ein 2016er mit 216x63 Einbaulänge. Hab keine Boost-Hinterräder und hatte den schicken Dämpfer noch. Rahmen für 450€ im bikemarkt geschossen und nur Antrieb (außer Kurbel) und Bremsen neu. Der Dämpfer hat mit meinem 2014er Rallon nie harmoniert, aber zum Mega passt er gut.Ist das ein 17er oder 18er Modell? Welche Dämpfer Länge?
Fahre meinen 2018er Rahmen auch ohne Boost Laufrad, mit Now8 Boost Adapter, funktioniert 1a. 450€ ist aber auch ein top Preis.Weder noch. Ist ein 2016er mit 216x63 Einbaulänge. Hab keine Boost-Hinterräder und hatte den schicken Dämpfer noch. Rahmen für 450€ im bikemarkt geschossen und nur Antrieb (außer Kurbel) und Bremsen neu. Der Dämpfer hat mit meinem 2014er Rallon nie harmoniert, aber zum Mega passt er gut.
Hätte ein 2012 er komplett ab zu gebenWenn jemand einen 2012er Rahmen in L loswerden will, bitte melden.![]()
Kann nur vom 275er sprechen. Da verbaut NP auch eine 170er, ich fahre es mit 175er. Ist an manchen Stellen bergauf oder auf flachen Trails teilweise grenzwertig bzgl. Bodenkontakt .Mahlzeit, fährt jemand ein Mega 290 mit 175 Kurbel?
Nukeproof verbaut eine 170er Kurbel, aber das ist mir zur kurz und ich habe - rein zufällig natürlich - eine 175er Carbon Kurbel übrig![]()
Kann nur vom 275er sprechen. Da verbaut NP auch eine 170er, ich fahre es mit 175er. Ist an manchen Stellen bergauf oder auf flachen Trails teilweise grenzwertig bzgl. Bodenkontakt .
Torx30 an der Dämpferaufnahme?Ich werde es einfach mal wagen. Wird schon schief gehen
Aktuell scheitert es daran, dass ich keinen Adapter für diese billigen Shimano Winzlings-Innenlager besitze. Sonst wäre die längere Kurbel schon drin. Finde ich schon frech, sowas zu verbauen. Und auch den Torx 30 Antrieb an der Dämpferaufnahme. Ist vermutlich an den wenigstens Multitools dran. Und eine dritte und vierte Schraubklemmung auf dem Unterrohr, in der Mitte, hätte sicherlich auch nicht geschadet. Aber irgendwas ist ja immer...![]()
Torx30 an der Dämpferaufnahme?