Werde dann gleich.mal schauen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist der Halter von der Trinkflasche befestigt?
Bist du zufrieden mit dem DVO Jade Dämpfer im Mega? Wie hast du die grünen Elemente silber bekommen?
Hab mit carbon matten einen abdruck vom Oberrohr gemacht und darauf einen Fidlock halter geklebt. Das ganze dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt.Wie ist der Halter von der Trinkflasche befestigt?
Das Grün hab ich mit abflussreiniger entfernt da ich ihn zum Servive und umshimmen eh zerlegt hab.Bist du zufrieden mit dem DVO Jade Dämpfer im Mega? Wie hast du die grünen Elemente silber bekommen?
Für das kleine 2012er von @Rennbrummsel gabs einen neuen alten Dämpfer. Funktioniert offenbar hervorragend.![]()
welchen Dämpfer hast du eingebaut? Bin für mein Mega auch noch auf der Suche...
Wie machen sich die TRP Scheiben mit ZEE (Welche Bremsbeläge?)?Nochmal etwas schönere Fotos
Anhang anzeigen 877323Anhang anzeigen 877324Anhang anzeigen 877322Anhang anzeigen 877321Anhang anzeigen 877320Anhang anzeigen 877319
Nukeproof Mega 290 L
MRP Ribbon Coil
DVO Jade 216*63 mit offsetbuchsen und Hubbegrenzung somit ca 212*56 mit 600er Titanfeder
Works -1,5° Steuersatz
350er Naben mit EX511 Felgen
Shorty Maxxgrip und DHF Dual in DH
XT Bremsgriffe mit Zee und SLX Sattel, TRP Scheiben
GX Schaltung
Hope Kurbel mit 32er oval
DMR Defi Vorbau
Nukeproof Carbon Lenker mit DMR Deathgrip
Oneup 170mmm Stütze mit Wolftoothremote
SQ Lab Sattel
16,3kg
Sehr cooles Mega @dani08051991
Bist du das Rad vorher mit normalen Steuersatz gefahren, oder hast du direkt den Winkelsteuersatz montiert?
Kannst du was dazu sagen wie sich das Fahrverhalten ändert?
Wie machen sich die TRP Scheiben mit ZEE (Welche Bremsbeläge?)?
Als die Scheiben neu waren hat es bei mir manchmal etwas geruckelt aber nichts wildes. Jetzt sind sie unauffällig, machen was sie sollen.Diese Scheiben fahre ich am HT mit MT5/4. Originale Beläge und Trickstuff, verhalten sich unauffällig und machen, was sie sollen.
Dürfte mit ner Shimano Bremse also ähnlich sein.
Servus sry vergessen zu antworten. Ja bin ich wird etwas laufruhiger und enge Kurven werden etwas schwieriger. Mir gefällt es so besser ist aber Geschmacksache.Sehr cooles Mega @dani08051991
Bist du das Rad vorher mit normalen Steuersatz gefahren, oder hast du direkt den Winkelsteuersatz montiert?
Kannst du was dazu sagen wie sich das Fahrverhalten ändert?
Muss ja nicht dir passen oder? Federweg ist ziemlich gleich wie davor weil der Hub begrenzt ist.Also hast du die mMn sehr gute und ausbalancierte Geometrie komplett vermurkst, damit du etwas mehr Federweg hast (den ich bisher nicht vermisst habe)?
Oder hast du die Überlegungen von den Nukkepruff Jungens weitergedacht und die Geo verbessert?
Muss ja nicht dir passen oder? Federweg ist ziemlich gleich wie davor weil der Hub begrenzt ist.