Nukeproof Mega

Von Wolftooth sollte es auch was passendes geben.

Hab ich dran, bin ich zufrieden mit!
Simpel, erfüllt die gedachte Funktion und hatte ich noch rumliegen.

IMG_20240130_101816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 2020er Mega und würde gerne die beiden Schrauben unter dem Unterrohr nutzen, um Kram unterzubringen (Flickzeug, Multitool, Riegel etc.). Kann mir jemand einen Tipp für einen dreckdichte Tasche geben?

@fluchttaxi ich glaube @Surfkoala meint eine Hartplastikbox für sein Unterrohr.
So wie in dem verlinkten Video.
Den Endurostrap/ Halter am Oberrohr gibt es ja erst ab Modelljahr 2021 und dem Mega MK IV.
 
@fluchttaxi ich glaube @Surfkoala meint eine Hartplastikbox für sein Unterrohr.
So wie in dem verlinkten Video.
Den Endurostrap/ Halter am Oberrohr gibt es ja erst ab Modelljahr 2021 und dem Mega MK IV.
Ja, stimmt. Wobei so ein Enduro-Strap am Unterrohr auch eine Möglichkeit sein könnte. Schön finde ich die Lösung von Topeak. Da gibt es die Box mit Multitool und Flickzeug zum Anschrauben. Allerdings hab ich ähnlichen Inhalt bereits und die Box ohne Inhalt finde ich einfach nicht.
 
Den kannst du mir längerem Klettband auch unten montieren und gegen die Oberseite des Unterrohrs kletten.
Hatte nen Kollege relativ lange so. Keine Schönheit, aber Funktional!
 
Was für ein Discounter bike ? Geh du mal bei yt spielen 🤭

Naja. Was kann ich dafür, dass die CRC Seite wie eine online gegangene Penny Markt Filiale aussieht.
Ja, stimmt. Wobei so ein Enduro-Strap am Unterrohr auch eine Möglichkeit sein könnte. Schön finde ich die Lösung von Topeak. Da gibt es die Box mit Multitool und Flickzeug zum Anschrauben. Allerdings hab ich ähnlichen Inhalt bereits und die Box ohne Inhalt finde ich einfach nicht.
https://www.bike24.at/p1379921.html
Das wäre auch eine Möglichkeit. Mir wäre die Gefahr des Klapperns aber zu groß.
 
Ich biete einen Push Industrie Dämpfer 11.6 zum Verkauf an. Der Dämpfer ist von push eingestellt Nukeproof Mega. Ich kann ihn leider nicht in den neuen Rahmen verbauen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden oder mir per Instagram schreiben, heiße dort fidel_gran. Cheers🤙🏼
 
1000003244.jpg


Grüße von der Abschiedsrunde, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge. War eine sehr tolle Zeit mit dem Gefährt, aber wenn sich der Nachfolger bewährt und ich die Wendigkeit und Agilität nicht vermisse, dann landet der Rahmen bald im Bikemarkt 👋
 
ist hier jemand mit einem dhx2 im 297 unterwegs? ich hatte bei rcz glück und hab jetzt den ausm rapcon rumliegen und bin am überlegen mal wieder coil zu testen. 400er sls feder war praktischerweise für meine 75kg direkt dabei :awesome:

Edit: hab ihn mal eingebaut. Mal sehen ob’s mir zu tot damit ist.
IMG_3070.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier jemand mit einem dhx2 im 297 unterwegs? ich hatte bei rcz glück und hab jetzt den ausm rapcon rumliegen und bin am überlegen mal wieder coil zu testen. 400er sls feder war praktischerweise für meine 75kg direkt dabei :awesome:

Edit: hab ihn mal eingebaut. Mal sehen ob’s mir zu tot damit ist.
Anhang anzeigen 1880015
was hast da für Scheiben im der TRP stecken ?
 
ich hätte mir auch nen satz trp geholt, allerdings sind die trickstuff noch fast neu. mit den grünen galfer belägen hatte ich allerdings ein ziemliches quietschen, sodass ich jetzt mal die lila teste. die sind aufm ebike mit hs2 scheiben komplett ruhig.
muss aber sagen die grünen galfer hab ich sicher nicht auf betriebstemperatur gehabt auf grund der witterung und mangelndem lägeren abfahrten
 
Zurück
Oben Unten