Matthias247
Schaltzug Zerstörer
Stinger für ISCG05 funktioniert auch problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann der dann zu der Problem-Charge gehören? Bin ja echt mal gespannt was Nukeproof dazu sagt.Der Rahmen ist zwei, höchstens drei Monate alt.
Und Luca, ohne Befund?
nicht mal eine charge an sich, sondern nur ein paar zwischendurch laut info von Nukeproof, hatte angerufen dort... daher auch keine seriennummern bekannt welche die betroffenen sein könnten, sonst hätten sie dir ja schon vorab aus dem verkehr gezogen klarerweise, oder von den händlern zurückgeholt!
das ist natürlich eine clevere aussage von denen. so kann man einfach abwarten, welcher rahmen hält und welcher nicht. ich glaube auch eher an eine schwachstelle/fehlkonstruktion. eine änderung der kettenstreben für 2012 würde auch dafür sprechen.
Da ich mein M bei 1,75 immer noch super finde (und weit kürzer als die Daten vermuten lassen) würd ich wohl zu L raten.Ich hätte die Frage M oder L?
Bin 1,84m.
Reach passt in M gut und Radstand auch aber 575mm Oberrohr?
recht kurz...
Aber in L finde ich reach und Radtand (zu)lang, dafür wäre das Oberrohr 600, was mir zusagen würde.
Aber in L finde ich reach und Radtand (zu)lang, dafür wäre das Oberrohr 600, was mir zusagen würde.