reo-fahrer
cooler Junge.
noch mehr Off-Topic: In dunklen Farbtönen geht's ja noch, aber ich hab da im Gallery-Bereich Dinge gesehen, so mit orange eloxierten Speichen und noch wilderen Eloxal-Massakern am Rahmen, da ist das die einzige Rettung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott, die totale Mega-Invasion in Nürnberg![]()
hallo zusammen,
möchte mir das komplette comp modell holen aber bin mir noch nicht ganz sicher was die größe anbelangt.
bin ca. 175 groß und habe beinlänge 82cm, bringe 65kg auf dei waage falls das eine rollen spielt. generell steh ich auf kleine wendige und verspielte räder, will aber auch bergauffahren damit.
was meint ihr? soll ich ein S nehmen?
danke im voraus
Ich bin auch ca 175 und für mich hat sich der Rahmen in Größe M schon nach Spielzeug angefühlt. Also kompakt und "verspielt". Größe S würde ich da auf keinen Fall fahren, da haust du dir ständig die Knie am Lenker an und der Rahmen ist einfach zu klein, es sei denn du fährst nen 100mm-Vorbau. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Übung.
Nur eins wüsste ich gerne: was für eine HR-Nabe sollte es sein? Ich würde die Parts von meinem Frantik nahezu komplett übernehmen (bis auf Kurbel & HR-Nabe, die passen von den Maßen nicht (83er Innenlager, 150x12mm-Nabe...)) und würde mir das Hinterrad umspeichen lassen.
Empfehlungen? Oder einfach die üblichen Verdächtigen (Hope, DT Swiss...)?
Schön definiertes, aber dezentes Klicken.![]()
Ich lasse mir fürs Mega diese hier einspeichen: http://www.nukeproof.com/en/hubs/generator-hub-rear-135mm-x-12m
Ist recht günstig zu haben, relativ leicht, 6 Sperrklinken + 30 Rasterpunkte. Schön definiertes, aber dezentes Klicken.![]()
Und bei BMO wurde der Preis für den Rahmen nochmal gesenkt - 775,- Euro! Sauerei, hab noch zu einem weit höheren Preis eingekauft, aber noch nix geliefert bekommen.
Bei CRC bestellen und bei BMO stornieren wenn du eine versandbestätigung von CRC hast
weiss jemand ob man bei CRC auch 10% ermäßigung griggt wie mit der kundenkarte bei BMO.
danke
Da verkaufen die die Rahmen eh schon zum EK und die Leute wollen immer noch mehr Rabatt.