Nukeproof Scalp

Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
36
Standort
LA
Is denk ich der 2012er, bei den Klebern hilft meistens nur n Cutter und rubbeln. Sind echt fies die Aufkleber^^
Achja, meine Freundin hat sich jetzt für ein scalp in S entschieden, ist bei ihrer Größe sicher die bessere Wahl. Bilder folgen :)
 
Dabei seit
20. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bad Salzuflen
Mit den Fingern :p
War in einer Stunde getan.
Habs erst mit einem Heißluftföhn probiert aber dann waren die klebereste nur noch hartnäckiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

BockAufBiken

Force Racing Teamfahrer
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Kölle
Weiß jemand mit wie viel Drehmoment man die Hinterbauschrauben anziehen soll. Ich bin leider bei Nukeproof noch hier fündig geworden.
Danke schon mal.
 

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Schwerte
So falls hier noch wer mitliest der Bock hat auf ein geiles Nukeproof Scalp in L in einer individuellen Farbe, ich verkaufe meinen Rahmen! ;-)
 

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Schwerte
Nope... Aber das wird man dann sehen! :)

Hier nochmal ein wohl letztes Foto meines guten Stücks mitlerweile komplett geschlachtet...

 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
36
Standort
LA
Mir gehts ähnlich. Gibt Tage da hass ich das Gelb, an anderen lieb ich es wieder (die Liebe überwiegt) :D
Nächste Woche gibts Fotos vom Scalp meiner Lady, jetzt sind mittlerweile alle Teile dran, nur Laufräder müssen noch eingespeicht werden :)
 
Dabei seit
9. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Amstetten
Bin grad am Aufbauen von meinem Scalp. Dämpferbuchsen sind ja vorne 22,2mm und hinten 24mm oder?
Mein anderer Dämpfer hat vorn und hinten 22,2 gerade verbaut.
Es sollte doch klappen wenn ich übergangsweise einfach zwei 0,9mm dicke Unterlegscheiben zwischen rahmen und Dämpfer setz oder? :)

Kanns kaum mehr erwarten das Rad endlich zu testen! :)

Viele Grüße
Stephan
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
349
Standort
Linz
wenn ich die ganzen scalps hier sehe und mir die bilder von meiner ex ansehe werd ich schon fast reumütig.

hier weils so schön war noch ein bild:



oder zwei:
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
36
Standort
LA
Also ich hatte vorher nen vivid coil und hab dann auf den air gewechselt, nachdem ich den coil 2 mal zerstört hab :D
Vom ansprechverhalten hat sich beim Wechsel nicht viel geändert. Mein scalp bügelt nach wie vor alles glatt.
Alles in allem hast du die typischen vor und Nachteile eines luftdämpfers. Bei mir war der gewichtsvorteil entscheidend.
 
Oben