Nukeproof Scalp

Is denk ich der 2012er, bei den Klebern hilft meistens nur n Cutter und rubbeln. Sind echt fies die Aufkleber^^
Achja, meine Freundin hat sich jetzt für ein scalp in S entschieden, ist bei ihrer Größe sicher die bessere Wahl. Bilder folgen :)
 
Mit den Fingern :p
War in einer Stunde getan.
Habs erst mit einem Heißluftföhn probiert aber dann waren die klebereste nur noch hartnäckiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand mit wie viel Drehmoment man die Hinterbauschrauben anziehen soll. Ich bin leider bei Nukeproof noch hier fündig geworden.
Danke schon mal.
 
So falls hier noch wer mitliest der Bock hat auf ein geiles Nukeproof Scalp in L in einer individuellen Farbe, ich verkaufe meinen Rahmen! ;-)
 
Nope... Aber das wird man dann sehen! :)

Hier nochmal ein wohl letztes Foto meines guten Stücks mitlerweile komplett geschlachtet...

 
Mir gehts ähnlich. Gibt Tage da hass ich das Gelb, an anderen lieb ich es wieder (die Liebe überwiegt) :D
Nächste Woche gibts Fotos vom Scalp meiner Lady, jetzt sind mittlerweile alle Teile dran, nur Laufräder müssen noch eingespeicht werden :)
 
Bin grad am Aufbauen von meinem Scalp. Dämpferbuchsen sind ja vorne 22,2mm und hinten 24mm oder?
Mein anderer Dämpfer hat vorn und hinten 22,2 gerade verbaut.
Es sollte doch klappen wenn ich übergangsweise einfach zwei 0,9mm dicke Unterlegscheiben zwischen rahmen und Dämpfer setz oder? :)

Kanns kaum mehr erwarten das Rad endlich zu testen! :)

Viele Grüße
Stephan
 
wenn ich die ganzen scalps hier sehe und mir die bilder von meiner ex ansehe werd ich schon fast reumütig.

hier weils so schön war noch ein bild:

large_2013-10-1314_47_12.jpg


oder zwei:
large_Foto0042.jpg
 
Also ich hatte vorher nen vivid coil und hab dann auf den air gewechselt, nachdem ich den coil 2 mal zerstört hab :D
Vom ansprechverhalten hat sich beim Wechsel nicht viel geändert. Mein scalp bügelt nach wie vor alles glatt.
Alles in allem hast du die typischen vor und Nachteile eines luftdämpfers. Bei mir war der gewichtsvorteil entscheidend.
 
Zurück
Oben Unten