Nukeproof Scalp

das legend und mein pivot haben 415 mm reach in large,

das scalp ist mit 410mm dabei.
sollte sich fast gleich anfühlen- ich würde dann eher L fahren bei 1.85 :)
 
Versuch doch einfach mal beide probe zu sitzen.
Ich dachte damals auch erst den L zu nehmen und als ich dann mal aufm M saß wars wie angegossen.
 
Findet man eigentlich noch Shops, wo es gelbe/schwarze Rahmen in M/L mit Vivid zu nen annähernd ähnlich Preis wie bei der Aktion? Gelb find ich fast garnichtmehr meist nur S :/...oder muss ich mich auf die Suche nach nem guten gebrauchten machen?
 
Hyperactive hat noch nen schwarzen Ohne Vivid für 1099 da. Kannst die Jungs ja mal anschreiben.Ok grad gesehen nen Schwaren in M mit Vivid hamse auch noch.
 
IMG_1402.jpg

Hier mal meins
 

Anhänge

  • IMG_1402.jpg
    IMG_1402.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 155
Vielen Dank an alle für die Nachrichten auch per PN!
Leider ist scheinbar wirklich nurmehr mite CCDB und in schwarz verfügbar...muss ich eig ziemlich grübeln :/ kommt davon wenn Mann zu spät ist
@keinNAMEfrei PN :)
 
ich würd mal sagen wenn du auf eher schnellen und steilen strecken oder race mäßig unterwegs bist ganz klar ein L

wennst es als spaßigen park downhiller aufbauen willst M

ich fahr bei ca 175 M bei races als auch im park und komm super damit zurecht
 
Hey Leute,

hab mir gestern den Scalp Frame besorgt und bin jetzt auf der Suche nach einem Laufradsatz, könnt ihr mir da was empfehlen?
Mavic Deemax Ultimate?

Liebe Grüße

Nik

Yipp! Habsch auch. Bisher sehr zufrieden. Leicht, schön und tubeless möglich. Habe in meinem Intense mit Hope pro2 und Mavic EX 721 auch sehr gute Erfahrung gemacht
 
Wo sind die Tücken ? Paar Speichen kann man sich aufs Lager legen oder mitnehmen, wenn man unterwegs ist. Ansonsten halt ordentlich servicen und immer schön die Lager beobachten und nachziehen. Mehr ist eigentlich nicht nötig.

Die Flow ist für mich keine DH Felge.
 
gutes argument wenns mit der lieferbarkeit hinhaut ;)

eine felge ist sowieso ein verschleißprodukt
und meine hält merkwürdigerweise schon seit 3 saisonen ohne irgendwelche auffälligkeiten, einzig 2 - 3 kleine dellen

edit sagt:
man sollte vl auch erwähnen das ich mit 68kg nackisch nicht gerade der schwerste bin, mit 85kg + würd ich auch drüber nachdenken sie mir an den downhiller zu schrauben
 
gutes argument wenns mit der lieferbarkeit hinhaut ;)

eine felge ist sowieso ein verschleißprodukt
und meine hält merkwürdigerweise schon seit 3 saisonen ohne irgendwelche auffälligkeiten, einzig 2 - 3 kleine dellen

edit sagt:
man sollte vl auch erwähnen das ich mit 68kg nackisch nicht gerade der schwerste bin, mit 85kg + würd ich auch drüber nachdenken sie mir an den downhiller zu schrauben

Hatte auch mal, die ZTR Flow oder Alex Supra 30, für den Rennlaufradsatz geplant. Allerdings sind die EX721 von meinem Bruder und mir sowas von im A****, dass ich nicht glaub das die Flow 2 Rennen überlebt :D
Hatten einen schönen 1cm langen Riss in der 721 und einige richtige Dellen ;)
 
Zurück
Oben Unten