Nukeproof Scalp

matt-simmonds-01.jpg

:P joa

also in dem blau siehts ja auch irgendwie geil aus.

Weiss eigentlich einer bzw kann das mal nachwiegen obs es nen signifikanten Gewichtsunterschied zwischen dem gelben und dem silbernen liegt?

@zet: immerhin schaffst du es mittlerweile, deinen Sponsor nicht mehr in jedem Post zu erwähnen.

und du schaffst es immerhin nur mehr bei jedem 2. Post deinerseits über mich herzuziehen, oder dich über etwas zu mockieren, eine Steigerung von 100%....:daumen:

und das nur weil ich deine ewigen meckereien über anderer Bikes satt hatte, und mich getraut hatte das mal negativ zu erwähnen...behalte deinen Groll und Neid einfach für dich, und trag besser was bei zum Thema bei, mit dem andere Leser was anfangen können!:lol:

...behalte deinen Groll und Neid einfach für dich, und trag besser was bei zum Thema bei, mit dem andere Leser was anfangen können!:lol:

Oh, so etwas grandioses wie "Bikeinsel.com" ist billiger als der Rest der Welt? Danke, haben wir jetzt alle verstanden.
Und nur damit Du das Ergebnis deiner Arbeit für deinen Sponsor richtig einschätzen kannst: Ich würde dort nicht mal etwas kaufen, selbst wenn es der letzte Shop auf dem Planeten wäre – und das nur, weil mich dein plumpes Wiederholen der immer gleichen Floskel in diversen Threads so nervt.
Sorry für's OT.

@nollak: die 200-300g sind halt so ein Erfahrungswert.

So dick wie der Lack drauf ist, würden mich die 300g nicht wundern. Haben im Hinterbau die beiden Klemmschrauben für die Steckachse getauscht und musste dafür erst mal ungefähr einen Millimeter Lack auskratzen, damit die neuen Schrauben reinpassen. Ist echt beeindrucken dick und schlecht.

Oh, so etwas grandioses wie "Bikeinsel.com" ist billiger als der Rest der Welt? Danke, haben wir jetzt alle verstanden.
Und nur damit Du das Ergebnis deiner Arbeit für deinen Sponsor richtig einschätzen kannst: Ich würde dort nicht mal etwas kaufen, selbst wenn es der letzte Shop auf dem Planeten wäre – und das nur, weil mich dein plumpes Wiederholen der immer gleichen Floskel in diversen Threads so nervt.
Sorry für's OT.

so wie es auch zig andere tun, solche die sogar als offizieller shop selbst hier Werbung in eigener Sache machen, und das noch viel direkter. Nur deinen unerklärlichen Hass gegen bikeinsel wirst wohl nur du selbst verstehen, bin sicher du hattest mit denen noch nicht mal etwas zu tun oder? aber einfach mal so dumm labern ... :D

erstaunlich was ein gutgemeinter link zu einem sonderangebot alles bewirken kann, und das wo viele hier um jeden letzten cent handeln wollen...:lol:

So langsam nervts einfach Jungs. Und ich glaube keiner macht so offensichtlich die Werbung wie du zet1.

Hier solls schließlich ums Scalp gehen nicht um irgendwelche Shops...

und keiner gibt auch so viele Praxiserfahrung weiter wie ich, und Tipps für User und und und.

aber ok, ich bin immer der schlimmste von allen, daran hab ich mich schon gewöhnt, ich hab wenigstens nicht den Link vom beworbenen oder wie man sieht sogar EIGENEN Shop in der Signatur, andere dürfen das eben, nur ich nicht :D

2011-06-15_16-16-27_364.jpg

Den direkten Link finde ich auch überhaupt nicht ok !
Sollen diese User doch einfach Werbe-Banner bezahlen, wie andere auch, z.B. mailorder, hibike, etc..

Die können sich das mit ihren Millionenumsätzen auch leisten, aber wir waren schon länger nicht mehr beim Thema Scalp.

Folgende Antwort von Nukeproof wegen dem Gewicht:
"The difference between powdercoat and anodizing is incredibly small, something like 60-70g"

Zurück