Nukeproof Scalp

nicht falsch verstehen,ich finde mein Bike super ,und bin damit auch bestens zufrieden !
Ich habs nur mal aus Langeweile in den Bikemarkt gesetzt.
Die Leute sagen jetzt bestimmt,das ich spinne......aber so bin ich ;)
Bin bei solchen Sachen immer recht spontan.

Über was neues wird erst nachgedacht wenns alte weg ist.
 
oder in den Urlaub zu fahren ;)

Topic:
Meine Schlampe unverändert für 2013
medium_IMG_6158.JPG
 
hab jetzt mal ein wenig mit dem setup experimentiert und die druckstufen ziemlich zu gedreht. fährt sich wirklich geil, jetzt weiß ich was die leute immer meinten wen sie sagten das scalp sei verspielt :)

meine kowa steht übrigens auch wieder zum verkauf wenns wen intressiert ;)
 
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zur Front...

Fahre eine Boxxer mit flacher Brücke ohne Spacer drunter. Dazu einen Race Face Vorbau, den ich schon in der hohen Montageposition fahre mit einem 800er Blackspire 0,5" (glaube ich) Rise Lenker fahre.

Habe noch ein Mega und hatte vorher ein Ghost Northshore von 2009. Das Mega ist schon etwas höher und das Northshore war wesentlich höher.

Bin das Bike jetzt nach dem Aufbau auch erst ein mal so richtig gefahren, hatte leider noch nicht so die Zeit. Aber es kam mir manchmal (Winterberg Singeltrail) so vor, als wenn ich über den Lenker gehe(n würde).

Werde mich mal nach einem Lenker mit 1" oder 1,25" Rise umsehen und testen. Hohe Brücke habe ich dummerweise verkauft. sonst könnte ich einfach ein paar Spacer drunter machen... :(
 
Zurück
Oben Unten