• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Nukeproof Scalp

S

Suechtiger

Guest
gestern wieder angekommen :)
jetzt im frischen neon/limetten-gelb/grün (wie auch immer) :D



knallt auf dem handybild leider nicht so schön, wie in echt... aber bessere bilder folgen demnächst, wenns wieder aufgebaut is etc.
 

Resendisback

Zack und weg!
Dabei seit
15. April 2008
Punkte für Reaktionen
6
Hab mal eine Frage..

Giant Glory vs. Nukeproof Scalp

Wer ist beide gefahren?
Welches gefällt warum besser?
Ist der "Rahmen-reach-Wert" identisch? Also wenn ich ein Glory L fahre, sollte ich auch ein Scalp in L fahren?

Danke schonmal :daumen:
 

PSC-1990

Atomisiert!
Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Schwerte
Ich glaub ich muss meine Idee es Neon-Orange zu machen in die TAT umsetzen!!!!!

EINFACH nur geil!
 
Dabei seit
14. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
706
Standort
Viernheim
Sehr geil!
@PSC-1990 die Idee mit dem Neon gelb hatte ich auch letztens, aber ich glaub sowas würd ich frühestens im Winter machen.
 
Oben