Nukeproof Scalp

Hey,

das Pulver müsstest du aus den USA haben oder? ;-)

Kannst du mir mal sagen wo du es her hast? ;-) Gerne auch per PN! ;-)
 
die farbe kommt aus den usa, richtig soweit..
woher direkt, kann ich dir leider nich sagen - da müsstest du deine frage wohl eher an jemand anders richten .. *hust* KHUJAND *hust*
(ich hoffe ich darf das sagen, aber ist ja so nicht ganz unbekannt in sachen farbveränderungen hier im forum ^^° )
 
Womit soll ich happy sein?

Ist keine Ral Farbe, das Metall wurde denke ich mal vorher gebürstet und dann farblos eloxiert um es dauerhaft vor Witterungseinflüssen zu schützen...
 
so wild bin ich da nich, dass alles jetzt neongelb/schwarz sein muss :D
fahre seit 3 jahren meinen tld d2 helm mit adidas google und fertig is...
das bissl kohle steck ich lieber ins np mega-projekt, was ich meiner freundin zum geburtstag aufbau un schenken will.. aber psssst!! ;)
 
Vivid Air überleg ich auch schon länger, ich hät dann da mal gerne nen Erfahrungsbericht ;)
 
mach ich.
tune wird mal compression low und rebound medium verbaut, der liegt gerade im shop rum.

mal sehen was das rock schrott zeug so drauf hat im vergleich zu meinen marzocchis, zur kowa und zur 40, und natürlich auch im vergleich zum rc4
 
würde ihn gleich zum medium compression umshimen... besonders wennst den air fährst...

finde den air schon ganz gut... ein bisschen merkt man schon das luftfedertypische durchsacken im mittleren bereich schon - ist jetzt aber net so wild und hat rockshox recht gut im griff. irgendwo in meinem fotoalbum hab ich noch ne kennlinie vom air.
leider verhält sich luft eben nicht so konstant und bei schnellen einfedergeschwindigkeiten, wird die luft extrem erhitzt und der dämpfer wird härter - beim ausfedern wird der größte teil der hitze wieder entzogen, kann ein vorteil sein, muss aber nicht!
probleme mit der der negativkammer, wie schon oft gehört, hatte ich bis jetzt zum glück noch nicht, auch bei temperaturen unter 0°.
das ansprechverhalten ist beim vivid air gefühlt auf dem selben niveau vom vivid coil, welches jetzt nicht gerade überragend ist, aber schon akzeptabel.
ansonsten ist ja alles baugleich mit dem vivid coil, dass typische klacken vom kopfventil ist also immer noch serienmäßig vorhanden.

ich persönlich würde wieder, wenn man ein sorglos rad haben will und einfach im park spaß haben will, wieder zu nem coil greifen.
 
die kowa ist eigentlich nur zum an die wand hängen gedacht gewesen und weil ich das teil unbedingt mal in natura sehen wollte, und natürlich konnt ich mir 2 tage damit im park auch nicht verkneifen. trozdem ist und bleibt die gabel ein sammlerstück und an eben so einen wird sie auch wieder verkauft (wen sich einer findet)

außerdem teste ich jetzt erstmal dieses fahrwerk:
large_Foto0024.jpg


spacer kommen noch schwarze wen ich welche finden die passen, der sattel wird vmtl gestript (der aufdruck geht garnicht, aber geschenkt ist geschenkt), und ein anderer vorbau wird auch irgendwan mal nachgereicht

so wies jetzt da steht hats 17,64kg mit bonetrager fr schläuchen
 
Zurück
Oben Unten