Nukeproof Scalp

Hi Leutz,

hier mal mein Scalp was am We fertig wurde..... Hoffentlich lässt der Herbst es nochmal zu es ordentlich zu testen:D! Leider, erstmal, nur nen Pic mitm Handy....
large_2012-10-18_17-20-21_591.jpg

large_2012-10-18_17-20-32_459.jpg

Phlipsn

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also ich will mir auch nen scalp kaufen...

wie ist das mit 1,82 bräuchte ich ja laut nukeproof L .... was sagt ihr dazu? eigentlich sollte ich sowohl L als auch M ohne Probleme fahren könnenn.

zweitens kann ich meine tarped gabel da einbauen mit nem bestimmten steuersatz oder so?

ne, nicht unbeding :D
nur leider fehlt mir das geld mir neben dem rahmen und ein paar weiteren anbauteilen noch eine dc zu kaufen, und da meine 36 ziemlich gut arbeitet bleibe ich erstmal dabei....

eventuell habe ich demnächst einen neuen rahmen abzugeben - (M) finde aber dass der rahmen schon groß ausfällt - also L ist mir bei meinem 1,86 schon recht lang vorgekommen - v.a. wenn man´s mit SC fahren möchte und ab und zu vllt. etwas verspielter unterwegs ist! wobei wiederrum kettenstrebe und fahrwerk den spieltrieb etwas einschränken - dh-Maschine eben!

iss ne 180er

naja ich will ja eigentlich nichts zu verspieltes die sc wird nur wegen dem Geld drin bleiben anfan bis sommer nächsten jahres werde ich mir dann schon eine dc hohlen denke ich.

Wenn der Rahmen echt so groß ausfällt ist die frage wiso nukeproof dann solche angaben macht bei commencal z.b. sind die ja nicht so krass.....

ist jemand schonmal das scalp und Turner dhr und oder das Banshee legend gefahren? und kann mal vergleichen wie sich das von der größe so anfühlt?

tendiere momentan wie man sicher schon merkt zu L :D

Kauf dir n M! bin 1.83 groß und L is mir persönlich für die meisten deutschen strecken viel zu lang! bin in winterberg mal ein L und dann meins in M gefahren und muss sagen das L is zwar stabiler wenns schnell wird, aber das M ist sicherer auf dem trail und vor allem in den kurven!

Fühlt sich in l schon länger an als mein legend aber mit 185cm fand ich das eigentlich ganz gut. M wäre sicher auch gegangen. Läuft dann wohl auf Vorlieben hinaus

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Schwarz und silber sind eloxiert. Gelb ist lackiert. Das lackierte ist von der haltbarkeit allerdings sehr bescheiden.

Bei deriner Größe würd ich wohl auch zu M tendieren. Fahre mit 180 auch ein M.

Zurück