Nukeproof Scalp

@ sykostar: vielen Dank für den schnellen Versand und alle schnellen, kompetenten Antworten!!! Wenn alle im Bikebusiness so wären . . . !!!!!

@fabextrem Wäre cool wenn wir am Mo Todtnau rocken . . . !

Gruß Timo!

is immer wieder toll, wenn ein hier als Privater angemeldeter Händler ein Bild von "seinem" Bike vor der Auslage seines Shop postet... so ganz nebenbei :D

toll für den Wiederverkauf wenn die Shops schon 25% bei Neukauf nachlassen... da wird Nukeproof eine Freude haben wenn sich andere Shops nun überlegen ueberhaupt Nukeproof noch weiterhin anzubieten :D

Die Preispolitik im Bikemarkt sehe ich wie die Eurokrise. Immer billiger und immer mehr verramschen, und die Qualität und Beständigkeit der Produkte und vor allem Fachberatung bleibt auf der Strecke.. und vor allem die kleinen aber feinen Shops mit Kundenbetreuung und Beratung werden auf kurz oder lang aussterben... dem Endkunden, also uns allen sei Dank! Aber es gbit ja Foren, wo man sich dann die nötigen Infos holt...

Bei Rocky Mountain war es ja dasselbe, zuerst verramschten CRC die und nun dürfen sie die marke nicht mehr anbieten, ob sich Nukeproof da drübertraut diesen SChritt zu gehen, das wage ich zu bezweifeln...

PS: Ich bin gespannt wie der meines Wissens wohl grösste österreichische Nukeproof Dealer B*keinsel drauf reagiert, ob er seine Preise auchs enkt oder Nukeproof aus dem Programm nimmt..

Vor allem weil die 2012er Scalp ja ident zu den 2011ern sind, ist ein solcher Abverkauft wohl nur für Endkunden toll :D

Preis ist echt krass.

Ist der im Scalp verbaute Vivid eigentlich der standardmäßige Medium Tune? Dann könnte ich mir evtl überlegen den Rahmen ohne Dämpfer bei CRC zu kaufen.

toll für den Wiederverkauf wenn die Shops schon 25% bei Neukauf nachlassen... da wird Nukeproof eine Freude haben wenn sich andere Shops nun überlegen ueberhaupt Nukeproof noch weiterhin anzubieten :D

Die Preispolitik im Bikemarkt sehe ich wie die Eurokrise. Immer billiger und immer mehr verramschen, und die Qualität und Beständigkeit der Produkte und vor allem Fachberatung bleibt auf der Strecke.. und vor allem die kleinen aber feinen Shops mit Kundenbetreuung und Beratung werden auf kurz oder lang aussterben... dem Endkunden, also uns allen sei Dank! Aber es gbit ja Foren, wo man sich dann die nötigen Infos holt...

Bei Rocky Mountain war es ja dasselbe, zuerst verramschten CRC die und nun dürfen sie die marke nicht mehr anbieten, ob sich Nukeproof da drübertraut diesen SChritt zu gehen, das wage ich zu bezweifeln...

PS: Ich bin gespannt wie der meines Wissens wohl grösste österreichische Nukeproof Dealer B*keinsel drauf reagiert, ob er seine Preise auchs enkt oder Nukeproof aus dem Programm nimmt..

Vor allem weil die 2012er Scalp ja ident zu den 2011ern sind, ist ein solcher Abverkauft wohl nur für Endkunden toll :D

hey.... GEIZ IST GEIL!

nicht!

äähm.... google mal, auf wen nukeproof.com registriert ist ;)

Registrant:
Chain Reaction Cycles
1 Kilbride Road
Doagh
Ballyclare, Antrim BT39 0QA
GB

Domain name: NUKEPROOF.COM

die werden sich selbst schon nicht rausschmeißen.

ich find knapp 1600 für den frame mit cane creek schon heftig günstig. trozdem werde ich meine bikes auch weiterhin bei meinem händler kaufen und aufbauen

wusste ich nicht.. kannte nukeproof aus den 90er jahren carbon lenker und carbon naben...
Bis ich dann letzten Januar ueber diesen Rahmen gestolpert bin.. im CRC. hatte aber nicht gedacht dass das ein zusammen hang hat..
Intense fährt ja auch mit der CRC beschriftung herum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fährt sich das Scalp denn im Vergleich zum Demo? Bei den Preisen komme ich auch ins überlegen mir mal wieder einen DH'ler für ein paar Bikepark Wochenende zu kaufen.
Sind die Rahmen in silber und schwarz eloxiert oder ebenfalls lackiert wie der gelbe?
Und welche Größe sollte man bei 184cm nehmen? M (da er ja scheinbar sehr groß ausfällt)?

Zurück