Ich habe am 14.5. bei Alpha- bikes angerufen, um eine XC 02 limited zu bestellen. Dort hieß es, dass das Bike noch zu haben sei. Daraufhin habe ich meine Adresse, Körpermaße etc. angegeben. Da ich zwischen den beiden Rahmengrößen 19 Zoll und 21 Zoll liege wurde mir sogar angeboten beide Räder evtl. aufzubauen und zur Probe fahren zu können, um dann das passende Bike mitzunehmen. Da ich aus dem Raum Stuttgart komme ist eine einfache Probefahrt nicht möglich.
Nun sollte also die Auftragsbestätigung und die Auskunft, ob denn zwei Räder aufgebaut werden könnten, bei mir eintreffen. Der Mitarbeiter hat etwas von fünf Tagen Wartezeit für das Bike gesagt. Ich habe mich gefreut wie ein Schlosskönig, daass ich endlich mein Traumbike gefunden habe.
Auf die Auskunft und die Auftragsbestätigung habe ich bis heute Mittag vergeblich gewartet und dann angerufen.
Herausgekommen ist nun, dass meine Bestellung nicht aufgenommen wurde, da die Mitarbeiter von Alpha- Bike keine Teile mehr haben und erneut einen Annahmestop gemacht haben.
Nun fühle ich mich ganz schön verarscht.
Am Telefon sagt man mir noch es sei kein Problem das Bike zu bekommen und bietet mir an sogar zwei aufzubauen und nun bekomme ich noch nicht einmal eines.
Da hat ein Mitarbeiter aber gehörig geschlafen!!!
Werde aber wohl weiter warten.
Nun sollte also die Auftragsbestätigung und die Auskunft, ob denn zwei Räder aufgebaut werden könnten, bei mir eintreffen. Der Mitarbeiter hat etwas von fünf Tagen Wartezeit für das Bike gesagt. Ich habe mich gefreut wie ein Schlosskönig, daass ich endlich mein Traumbike gefunden habe.

Auf die Auskunft und die Auftragsbestätigung habe ich bis heute Mittag vergeblich gewartet und dann angerufen.
Herausgekommen ist nun, dass meine Bestellung nicht aufgenommen wurde, da die Mitarbeiter von Alpha- Bike keine Teile mehr haben und erneut einen Annahmestop gemacht haben.

Nun fühle ich mich ganz schön verarscht.

Da hat ein Mitarbeiter aber gehörig geschlafen!!!

Werde aber wohl weiter warten.