Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4482273.jpg
 
also ich find ja die Socken gehen garnicht!
Aber ist wohl wie so vieles geschmackssache und jeder hat seinen eigenen Style! Aber mich würde mal eine größere Perspektive von dem gap interessieren!
 
ich hab das Bild gemacht.
Und auch wenn es nicht so scheint der Fahrer hat es geschafft. Er ist über den kompletten Weg gekommen.

Bevor ich sowas mache muss ich noch ein paar jahre üben,
 
Ändert alles nichts daran, dass die Bilder hier nichts verloren haben.
 
Problem ist doch einfach, dass viele nicht richtig einschätzen können, was wirklich würdig ist. Daher macht es schon Sinn, dass es nun zwei Threads gibt, wo diese Personen dann ihren Müll ablagern können. Finde dein Bild auch nicht total katastrophal, aber hier hat es angesichts des neuen Threads nichts mehr verloren.
 
bewegte bilder...kommt auch fahrrad fahren drin vor^^
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_5LvpkQ4tKU"]YouTube- One day with Boris[/nomedia]

themotioncircle
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf hat die Welt gewartet :lol: aber wie immer gute Arbeit vom Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten