Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal ein paar fotos von mir vom 03.04.2010 aus Solling

DSC00015.jpg


O.Berger.jpg


DSC00083.jpg


DSC00003.jpg
 
ich find die jetzt alle nicht so "fett"...!
Fahrer stumpf in der Mitte, null dynamik, nich so dolle... meiner Meinung nach.

pbpic4207065.jpg
 
ich finde wenn es jetzt nun nen 2. thread gibt, kann man die doch auch da posten. Sieht dann auch jeder. Frohe Ostern!
 
yupp det isser der felix und @ Mo oder Basscommander........ist halt nicht jeder perfekt und trotzdem freuen sich die leute über die bilder, manchmal schöner als wenn nur der fahrer beim sprung drauf ist aber man vom sprung nix sieht außer den fahrer im großformat

Es geht hier in dem Fred halt nunmal nicht darum "jeden" auf nem Bild zu haben, sondern um das Bild an sich! Un das sollte nach Möglichkeit sehr fett sein. Fett wird in diesem Fall auch als:
Besonders,
Aufregend,
Begeisternd,
Anders,
Stimmungsvoll,
Dynamisch,
Anspruchsvoll,
verstanden.

Ich denke bei den Bildern wäre einfach durch eine andere Perspektive deutlich mehr drin gewesen, was dann auch obrige Attribute mitbringt, die ein dasein in diesem Thread durchaus rechtfertigen!
Technisch sind sie einwandfrei (scharf/Farben/Belichtung, etc).
Nur halt eben nicht so wirklich "fett"!

Und nun weiter mit eben solchen, "Fetten", Bildern!

Schöne Ostern!!!

pbpic4207070.jpg


ps: falls das Bild schonmal war, bitte entschuldigen und durch ein beliebiges Bild Euerer Wahl ersetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten