Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

p4pb5992461.jpg


p4pb5599947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erklär mir das so dass du im Notfall den linken Fuß zum abstützen rausstrecken kannst und mit dem Rechten aufem Pedal also am bike bleist und so mehr Kontrolle oder ein sicheres Gefühl hast. Weil bei Rechtshändern auch meistens der rechte Fuß der bevorzugte ist z.b. beim Fußball.
 
Naja ich bin Linkshänder und fahre lieber Linkskurven...
Kann aber auch daran liegen das ich irgendwie nur "halber" Linkshänder bin...
Werfen und co mach ich mit rechts... lieblingsfuß ist eigentlich auch rechts...
(einzig allein meine politische Einstellung und meine Schreibhand ist Links ;))
 
also bin eigentlich rechsthänder, fahr aber rechtskurven lieber?! wobei ich aber auch immer meinen rechten fuß vorne habe, wenn ich grad nciht trete.

kein post ohne bild:

2790388034_25c9cfc868_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten