Nutzlosentour am Freitag

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
Irgendwie habe ich es geschafft mir kurzfristig diesen Freitag frei zu nehmen. :D :D

Der Tag schreit also förmlich nach einer ausgedehnten Tour im Kreise der Studenteköpp oder sonstwie Nutzlosen. Es sollte bereits relativ früh losgehen also treffen so, dass ich nicht vor 9:00 aus dem Haus muß (jawohl, für mich ist das an einem freien Tag extrem früh). Bezüglich der Zielgegend bin ich für alle Vorschläge offen und falls keinem etwas besseres einfällt würd ich halt endlich mal die Havelumrundung in Angriff nehmen (bisher besitze ich eben nur die Ampelkarte mit Berlins Westen).

Original geschrieben von nautilus
...würd ich halt endlich mal die Havelumrundung in Angriff nehmen
Boah ey - Havelumrundung... Man oh man. Soweit ich weiß, ist die Havel ca. 340km lang. Das würde bedeuten, daß Du, vorausgesetzt Du kannst immer direkt am Ufer fahren, auf immerhin 680km kommst. Na ob das nicht Deinen Zeitplan (Start erst ab 09:00) etwas durcheinanderbringt.

JaJa Herr Oberst! Vielen Dank für die Aufklärung, ich geb zu das ich ganz so hart dann doch (noch) nicht bin. Der Plan, auf den ich mich grade mit EL fernmündlich geeinigt habe sieht nun wie folgt aus:

Treffen Freitag 9:00 am S-Bahnhof Schöneberg, dann erstmal in den Grunewald, weiter in Richtung Süden bis Potsdam und dann auf die westliche Seite der Havel überwechseln und gen Norden vordringen. Von dort aus je nach Lust, Laune und noch vorhandener Ausdauer zurück oder auch nicht.

@Jockel: besteht vielleicht die Möglichkeit uns bei der genaueren Routenplanung vielleicht mittels deines persönlichen GPS zu unterstützen (oder vielleicht sogar teilnehmen? aber ich vergaß, dass du nicht zu den nutzlosen gehörst)?

Vielleicht auch bis morgen abend

Zurück