nvidia geforce treiber für windows 2003

hi....
wer weis, wo ich nen geforce treiber für windows server 2003 herbekomme?

bei nvidia.de bekommt man beim download das 2003er treibers, den für xp 64-bit version.. :mad:

nimm den xp-treiber.
welche vorteile erhoffst du dir von der benutzung von 2003 server?

Ähm ich use auch Windows Server 2003 ...ich muss schon sagen das es um einiges stabiler läuft als XP!
Da kannste locker ma 3,4 Installationen gleichzeitig laufen lassen....bei xp kackt da der halbe rechner ab...bei 2003 läuft der rechner ohne probz weiter :daumen:
und die verwaltung vom OS ist c00ler :D

Dafür kostet es gleich viermal so viel, wobei Windows XP eigentlich auch nie abstürzt solange nicht irgendein Treiber amok läuft.

Also da kann ich mir nun echt nicht verkneifen was zu schreiben.

@LordSash

Wieso um Himmelswillen will man denn bitte 3 oder Installationen zur selben Zeit starten? Zudem kannst Du das mit einem Windows XP home oder pro sowie einem Win2k Rechner ebenfalls, denn die Architektur ist die selbe. Das einzig wirklich ausschlaggebene was Windows zu einer "Windows-Server"-Version macht sind die Systemdienste (Benutzerverwaltung, Dateifreigaben, Domainserver, bliblablub). Ich wette einfach mal ganz mutig, dass Du nicht einen dieser Dienste nutzt und deswegen mit einer Windows XP home oder vielleicht auch pro ( die XP Pro unterscheidet sich übrigens auch nur durch Zuatzdienste zur home-Version, z.B. Aufnahme in eine Domäne etc. ) wesentlich besser fahren würdest.

Aber nun hast Du ja Dein Geld schon für eine teure Windows Server 2003 Lizenz ausgegeben ;) ;) ;) .....

ich hab, wie sascha (sash) auch windows server 2003...
aber lizenzen.... :lol:

ich find 2003 läuft einfach sehr stabil. windows xp hat da gerne schonmal schlappgemacht..

Zurück