D
dubbel
Guest
jeder erinzelne dieser drei sätze ist für sich genommen pulitzerwürdig.Dr.Dos schrieb:Das gefühl hab ich auch.
In deiner ersten Frage steckt eine Aussage, sie war rethorisch, lies noch mal nach.
Es gibt keine "Standardabweichung" in der idealen RR Welt.
wieso nur 90 % der einheit, wenn du zwei sätze weiter behauptest, dass du die bereiche zu 100% einhalten musst?Dr.Dos schrieb:Wenn ich "im oberen GA1 Bereich" trainiere, sind das bei mir ganz exakt 125-132 Schläge, die sollte ich im überwiegenden Teil der Einheit einhalten (> 90-95%, [...]
Man muss die Leistungsbereiche eben doch sklavisch einhalten,
wenn du ± ein paar schläge zugibst, dann ist das genau das, was ich sage.Dr.Dos schrieb:Gleiches gilt für Schwellentraining, man trainiert an der Schwelle und nicht irgendwo bei einer statistischen Abweichung.
das bezweifelt ja auch keiner.Dr.Dos schrieb:Aber noch mal zum Anfang: lies mein Beispiel (MO, Di, Fr), vielleicht verstehst Du es dann, warum ein Durchschnittswert nicht besonders viel aussagt.
ich sag's auch gern noch 100 mal:
der durchschnitt allein ist nichtssagend, solange die werte zu stark nach oben und unten ausreissen.
nein.Leinetiger schrieb:ich muss doch für den cc ganz andere sachen an training abspulen. würde mir doch nichts bringen über mehrere wochen, gar monate mit dem rennrad stupide GA1 im niedrigen pulsbereich zu trainieren
am besten jeden tag berg hoch - berg herunter - berg hoch..
leider ganz falsch.

.