Oberfläche der Gabel nach Service bei Toxoholics kaputt

Man ist toxoholics nicht "ausgeliefert"
- Service selbst machen oder
- Fox meiden (gibt ja nun genug sehr gut funktionierende Alternativen)

grüße,
Jan

Ich denke auch, daß es genug Alternativen zu Fox gibt.
Meine RS funktioniert auch sehr gut. Und der Service ist auch deutlich besser.
Jedenfalls bekam ich von SI nach 2 Jahren kostenlos eine neue Standrohreinheit, weil die alte beim Einbremsen etwas geknackt hat. Dazu gab´s kostenlos einen großen Service dazu.

Gruß

Wenn die Gabel schon mit diesen Markierungen oder "Transportschaden" bei Toxoholics eingegangen wäre, hätte man den Kunden spätestens auf dem Lieferschein darauf aufmerksam machen müssen dass sie schon mit Lackschäden angekommen ist. Das gleiche gilt bei Kratzern. Zuerst eine Ist-(Zu-)Stand-Aufnahme und dann erst ab zum Montuer in die Werkstatt. Sowas dauert nicht lange und kann im Rahmen der Aufnahme des Kunden in die Kundendatei miterledigt werden. So kenne ich es zumindest.

Hallo,

ich habe gerade noch einmal in der Eingangsbestätigung nachgeschaut. Dort ist kein Schaden vermerkt. Die mir bekannten Macken, Kratzer etc. hatte ich im Anschreiben erwähnt.
Vor lauter Verzweiflung habe ich mich jetzt direkt an Fox Shox in den USA gewendet. Mal sehen , ob die dort Kundenservice genauso definieren, wie in Deutschland.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Schönes Wochenende

Angostura

Hallo,

ich habe gerade noch einmal in der Eingangsbestätigung nachgeschaut. Dort ist kein Schaden vermerkt. Die mir bekannten Macken, Kratzer etc. hatte ich im Anschreiben erwähnt.
Vor lauter Verzweiflung habe ich mich jetzt direkt an Fox Shox in den USA gewendet. Mal sehen , ob die dort Kundenservice genauso definieren, wie in Deutschland.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Schönes Wochenende

Angostura

und?

Moin,

ja es hat ein wenig gedauert, aber es gibt eine Lösung. Da die Funktion der Gabel nicht beeinträchtigt ist , behalte ich sie so, wie sie ist.
Toxoholics hat sich kulant gezeigt und einen Ausgleich geschaffen , mit dem ich gut leben kann.

Ich hoffe, sie werden intern nach den Fehlerquellen suchen, damit dieser Umstand von anderen Kunden nicht noch einmal durch gemacht werden muss.

Vielen Dank an Chris

Ende gut, alles gut, man kann ja auch wieder im Norden biken.

Tschö

Angostura

Zurück