war das jetzt ne beleidigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
walvis schrieb:- ach ja da ich in London lebe kann ich das auch zu jedem deutschen Bikeshop sagen - kenne aber keinen schlechten ;-)
Genau das ist der Punkt. Evtl. würde dann nicht mehr ganz so hemmungslos gepostet !Thunderbird schrieb:...Fände es aber trotzdem besser, wenn persönliche Daten der Benutzer weitergegeben würden. Ich basiere meine Aussagen immer auf Fakten und habe nichts zu befürchten. Hauptsache, der Dreck bleibt nicht an den Admins hängen, die haben schon genug Arbeit mit uns...
Die Frage ist stets, wo die Grenze der freien Meinungsäußerung und der Diffamierung liegt.Piefke schrieb:Nein!
Es sollten alle gewarnt werden vor unseriösen Firmen und das mit Name und Adresse. Wir haben schließlich ein recht auf freie Meinungsäußerung und das sollten wir uns nicht nehmen lassen, nach solchen Mahnungen erst recht nicht.
rpo35 schrieb:Einige hier haben das Thema nicht verstanden...Eine Meinung äussern und jemanden an den Pranger stellen sind 2 völlig unterschiedliche Dinge
dioXxide schrieb:In every german, there is a little policeman, die Briten haben wohl Recht, wenn ich mir so ansehe was du schreibst![]()
BackfireHH schrieb:DU zahlst ja die Abmahnung nicht.
Ist doch nur fair dem Forenbetreiber gegenüber, wenn man ihn auf Postings aufmerksam macht, die IHN teuer zu stehen kommen können.
Hab letzte Nacht auch einen Beitrag gemeldet, heute früh war er weg. Vermutlich habe ich damit auch dem Autor einen Gefallen getan. Bin ich jetzt ein böser Denunziant?
Danke an die Mods für die schnelle Reaktion.
BackfireHH schrieb:Bin ich jetzt ein böser Denunziant?
um **********. aber die schwuppen waren schon immer als korrupte knochen bekannt ...$@!t schrieb:kann mir jemand -nicht öffentlich- mitteilen um welche firma es sich in dem von thomas geschilderten fall handelt ?
danke
AchseDesBoesen schrieb:um **********. aber die schwuppen waren schon immer als korrupte knochen bekannt ...