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Ich hab’s dran gelassen. Aber wird mit beidem Funktionieren. Wichtig is glaube ich nur, dass nicht zu viel dran ist. Fox macht ja so viel ran dass das ausgleichsventil verstopft und dann direkt als neue Gabel nix mehr geht…In der Positivkammer der RXF38 ist das Fett relativ zäh. Habt ihr Erfahrungen, ob es empfehlenswert ist, die Lufteinheit mit bspw. RSP Slick Kick (müsste ja SRAM Butter (sehr ähnlich) sein) stattdessen zusammenzubauen? Dann würde ich den Klumpen Fett (hab ihn nur mal fotografiert, wie er bei der Demontage rauskam) zumindest entfernen, oder verändert sich das Zeug bei Wärme eklatant und wäre im Vorteil ggü RSP?
ServusAn die DH38 Fahrer:
Wie ist die Dämpfung für leichte Fahrer?
Ich hab fahrfertig 70kg.
Reicht der Verstellbereich der low speed Zugstufe aus oder muss man sich darauf einstellen, dass der Shimstack des HSR angepasst werden muss?
@reo-fahrer hast du nicht auch eine?![]()
Hast du ne Stl dazu ? GrußFür die RXF36 und 38 hab ich auch mal was konstruiert
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Die habe ich, gebe ich aber nicht weiter. Habe jetzt ein Gewerbe angemeldet und die Mudguards sind käuflich zu erwerben.Hast du ne Stl dazu ? Gruß
Servus
Nein kannst direkt ändern lassen Zugstufe überdämpft ! LSC geht HSC zu wenig ist zumindest meine erfahrunge gewesen mit der DH 38 original zustand
habe mit klamotten um 70 kg einstellungen waren : Main 95 Psi/ Rampup 260 psi /LSC 4 klicks zu/HSC 2 Klicks zu /LSR komplett offen!
Hi zusammen,
Meine RXF36M.2 (180mm/ 27.5") hat nun 5 Monate hinter sich und heute einen lower leg Ölwechsel bekommen. Habe nicht schlecht gestaunt. Der Luftkolben ist komplett eingelaufen. Habe auch einige Späne im Öl gefunden.
Der Kolben hatte in der blauen Hülse Kontakt mit dem Alurand, das rot beschichtete Gleitbushing welches eigtl die Führung übernehmen sollte ist unbeschädigt.
Hat dies schon jemand so vorgefunden ?
Der Kolben ist sehr straff geführt in dem ziemlich schlackernden Casting, bin gespannt wie lange der nächste Kolben darin hält.
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Ich meinte zum selbst drucken@Amok22 Kannst hier folgende kaufen:
https://www.maciag-offroad.de/mudhugger-schutzblech-vorn-evo-bolt-on-short-schwarz-sid139775.html
oder
https://www.maciag-offroad.de/mudhugger-schutzblech-vorn-evo-bolt-on-long-schwarz-sid139774.html
und
https://www.maciag-offroad.de/mudhugger-schutzblech-adapter-evo-for-ohlins-schwarz-sid144886.html
Das war mir klar. War nur gestern zu faul zum schreiben. Mir persönlich gefallen große Flächen 3d gedruckt überhaupt nicht. Und wenn der 3D Druck in der Kaufausführung in dieser Preis liegt wie diser hier siehe. Würde ich immer den 3d druck nicht nehmen.Ich meinte zum selbst drucken
Also ich kann mich bei meinem Drucken nicht beschweren,auch große TeileDas war mir klar. War nur gestern zu faul zum schreiben. Mir persönlich gefallen große Flächen 3d gedruckt überhaupt nicht. Und wenn der 3D Druck in der Kaufausführung in dieser Preis liegt wie diser hier siehe. Würde ich immer den 3d druck nicht nehmen.![]()
Mein Bambu kann auch gut druckenAlso ich kann mich bei meinem Drucken nicht beschweren,auch große Teile![]()
Aber anscheinend keine großen Drucke wenn du unzufrieden bistMein Bambu kann auch gut drucken![]()
Das hast Du falsch verstanden, ich bin sehr zufrieden mit den DruckenAber anscheinend keine großen Drucke wenn du unzufrieden bist
Garnicht !auf welche Grund-Tunes hast du die Gabel dann umbauen lassen?
Sag bei MRC-Trading welche Drücke Du fährst und mit den Werten können die dann umbauenServus
Nein kannst direkt ändern lassen Zugstufe überdämpft ! LSC geht HSC zu wenig ist zumindest meine erfahrunge gewesen mit der DH 38 original zustand
habe mit klamotten um 70 kg einstellungen waren : Main 95 Psi/ Rampup 260 psi /LSC 4 klicks zu/HSC 2 Klicks zu /LSR komplett offen!
https://www.bike-onlinestore.it/Kom...m?SessionId=&a=article&ProdNr=18789-01&p=1465Sehr cool - Danke!
Hat jemand schon die Werkzeuge zur Demontage der Druckstufen-Regler / Stacks bei den TTX Coil & Air Dämpfern gefunden?