Örtliches Tagesblatt

wenn ich mich nicht irre hattet ihr doch sogar ne lösung über euren verein in punkto sicherheit und versicherung gefunden!? wie genau dies? wär auch intressant für mich da ich nebenbei noch in einem mtb-club in der nähe mitglied bin und die mir auch gerne helfen bzw. helfen würden um unsere strecke zu "legalisieren"
Meinst du jetzt lilebror und mich?
Hab entsprechende Leute angesprochen von lokalen Verein,a ber da ist noch nichts bei rumgekommen. Hab da jetzt aber auch nicht mehr großartig nachgehakt, da wir imo einfach so bauen. ^^
Ist noch nichts besonderes bisher. (Ne Steilkurve , ein drop, und ein/zwei trails zur Anfahrt)
Laut MountainBIKE bewegt sich das scheinbar noch im legalen Bereich.

Hi leute hir der carl
bin selber auch oft an dem spot und finde ihn echt hammer
bin auch dem entsprechend sauer/traurig das er platt gemacht werden soll
will auf jeden fall mitwirken das er vieleicht doch stehen böeibt also meldet euch mal bei mir und schreibt mir wenn ihr was neues wist
ach ja meine freundin hat bei der stadt porta angerufen und hat gefragt warum das den damals nicht zu stande gekommen ist und die meinten nur das das stadt eigentum wäre und das das reichen würde zu verbieten dort zu fahren
diese ausage wiederspricht sich doch aber irgentwie mit dennen die ich von den porteranern gesagt bekommen habe
solche sachen mussen auf jeden an die offentlichkeit das die sich da selber nicht so ganz klar sind!!!!
also wenn ihr kontakt mit mir aufnehmt wäre das echt coool
ja einfach hir bei mtb news schreiben oder an meine mail adresse [email protected]

grus carl

wieviele Fußball und Grillplätze gibt es eigentlich in jedem Wald? Trimm-Dich Pfade, Spielplätze und alles mögliche?

Für so Kram werden sogar Bäume gefällt, und die Haxen brechen kann man sich an den Trimm-Dich Foltergeräten allemal. Über das Schadenspotential eines Grill-Unfalles in einem Wald muss ich wohl nichts sagen..

Wie funktioniert das? Wie ist das versicherungstechnisch geregelt? Warum reicht da offenbar ein Schild: "Grillen nach Einbruch der Dunkelheit verboten" oder "Benutzung der Schaukel auf eigene Gefahr / Eltern haften..."

Warum gibts für so einen Quark, der dann an vielleicht 10 Wochenenden im Jahr von 30 Leuten genutzt wird, offenbar überall Platz, Genehmigungen und Geld?

Kann es eventuell sein, dass da einfach ein haufen Betonköpfe rumsitzt, die krampfhaft Mountainbiker aus dem Wald raus haben will, und sich deshalb dieses angebliche Haftungsproblem als bequeme Ausrede gesucht hat?

Hi absolut schönes Vid und Rocco hat ja endlich die Tables geschafft :daumen:.
Krasse Action mal wieder und so...
schade um die herberge...armes Deutschschland
:heul: :heul:

Hi absolut schönes Vid und Rocco hat ja endlich die Tables geschafft :daumen:.
Krasse Action mal wieder und so...
schade um die herberge...armes Deutschschland
:heul: :heul:

Schön dass dir das Vid gefällt ! Und ja Rocco hat sich stetigt weiter entwickelt...

Ach ja was deine Frage weiter oben anbelangt... Es wäre angesagt, dass du, sollten wir einen eigenen Spot bekommen, in den Verein eintrittst. Damit wäre nämlich die Versicherungsfrage für deine Person geklärt. 40 Euro sind für Schüler und Studenten im Jahr veranschlagt. Nicht zu viel wenn man sich dafür auf dem eigenen Spot austoben darf !? Findest du nicht ? :o

trotdem ist doch gut so ;) ich hab auch ganz schön lange gebraucht^^
mmh ma gucken weil ich hab bei mir hinterm Haus ja auch nen paar Dirts stehen 40€ sind klar voll ok... ;)

jo heut nochmal nen abschluss fahren =)
Wie gehts denn dem Dom sah ja schon ziemlich übel aus...
Rocco? Kiwi?
Sagt mal bescheid, wenn ihr genaueres wisst...
@Dom
gute besserung ;)

Tach Jungs ! Mein Bruder meinte ne beidseitige Adduktorenzerrung... Hab Schmerzmittel bekommen (die auch dringend nötig sind) ! Glück im Unglück, denn da hätte wirklich mehr passieren können... Also so hart bin ich noch nie auf die Schnautze gegangen. 6-8 Wochen bis ich wieder biken kann. Naja war dann gestern wohl das letzte mal, dass ich an der Herberge gefahren bin. :heul:

Schade, dass gestern keine Cam mitgelaufen ist, das wäre derbes Material fürn geilen MTB Vid gewesen.

Das Moto muss lauten - if you want to go better you have to deal with the pain -

Gruss

Ich hab auch ne Ilegalle MTB Bahn im Wald nur der Wald wird nie vond er Stadt besucht und die Anwohner haben sich noch nie Beschwerd. Bis auf einmal ein Förster der in rente ist als wir mit der Cross draufd rum gefahren sind . Aber auch nur weil es 2 Uhr Mittags also Ruhepause war.

Trotzdem ich finde das Voll ******* vom forstamt.

joa schade das war keine Cam hatten jetzt bin ich auf gar keinem Vid vonner Herberge drauf :heul:
noja dir nochmal gute Besserung...

Oh mann, die gute, alte, geliebte Herberge ist tatsächlich weg. Echt traurig.
Fotos hab' ich kaum. Werde mal gucken.

Zurück