ötzthaler radmarathon 2004

abend
mal sone kleine umfrage ob jemand dieses jahr den ötzthaler mitbestreitet oder schonmal mitbestritten hat'?
werde dieses jahr wahrscheinlich zum zweiten male meinen schweinehund über diese elend langen berge drüberqualen :bier:
hat sich schon jemand angemeldet?wenn ja wo denn ich hab nur die chance mich ab dem 2.feb anzumelden :confused:
naja schreibt mal was
alla gut nacht

war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und würde ihn gerne mal bei schönerem Wetter fahren :cool:
Aber dieses Jahr will ich bei der MTB Hobby-WM mitfahren. Und ich glaube, die ist am selben WE.

Aber Dir schon mal viel Spass :D Welche Zeit peilst Du an?

Werner

hey wenigstens einer , dachte schon das es keine richtigen fahrer hier gibt :D
ja hab ich gehört mit dem schlechten wetter 2003 n bekannter von mir war auch betroffen und musste in den besenwagen umsteigen , das bereut er heute noch und ich reibe es ihm immer mal wieder unter die nase :hüpf:
eigentlich hab ich mir zum ziel gesetzt den tourn in unter 10 Std. zu absolvieren. aber man weis ja nie ob das wetter mitspielt und wie die körperliche verfassung an dem tag ist.
man wird sehen
wielange warst du denn damit beschäftigt dein tretlager zu qualen?

Phat Albert schrieb:
wielange warst du denn damit beschäftigt dein tretlager zu qualen?

Hab mir erst im vorigen Jahr ein billiges Rennrad gekauft. Ziel war deswegen durchkommen und, wenn irgend möglich, unter 12 h zu bleiben. Das hab ich dann ja auch noch knapp geschafft :p. Inklusiv einiger Pausen mit heisser Suppe und einem Platten. War also richtig zufrieden. :hüpf:

Unter 10 h ist schon ne richtig gute Zeit. Dann wüsch ich mal viel Erfolg! :daumen:

Thx kann ich bestimmt gebrauchen
Platten beim runter oder rauf fahren?
du sagtest du wolltest die hobby wm mitfahren wie lang ist die denn, bei wievielen höhenmetern und vorallem wo soll die stattfinden?

Phat Albert schrieb:
Platten beim runter oder rauf fahren?
du sagtest du wolltest die hobby wm mitfahren wie lang ist die denn, bei wievielen höhenmetern und vorallem wo soll die stattfinden?
Platten "beim an der letzten Verpflegungsstation halten": hab wohl das Rad in der Wiese in die Dornen gestellt :mad:

Hobby WM findet in Saalbach Hinterglemm statt. Strecke hat gut 80 km und über 3800 hm. Es gibt aber auch einen Halbmarathon.

HIer gibts schon nähere Informationen: www.bike-circus.at
ansonsten hier: www.worldgames.at

Ein Bekannter von mir ist letztes Jahr bei den Senior Masters Erster geworden und hat mir erzählt, dass die Stimmung dort ziemlich gut sei. Deswegen will ich mir das mal ansehen!

Zurück