offizieller Downhill Stuttgart

hm muss ja echt sagen, komme hier extra aus berlin runter weil ich dachte bei euch ist es bergiger = besserer DH, aber scheint ja nicht so :) da bleib ich wohl aufm teufelsberg hängen ...
 
Sers zusammen,

ich hab läuten hören, dass sich jetzt wohl sogar "die Grünen/Bündnis 90" für eine legale Strecke einsetzen wollen. Da wohl der alte Spot abgerissen wurde und jetzt mit viel Aufwand wieder aufgeforstet werden soll, könnten man auch gleich ne Strecke baun. Würde ja aufs gleiche rauskommen.

Ist aber ein unbestätigtes Gerücht. Sollte man evtl. mal an die Grünen herantreten und in Erfahrung bringen. Wär ja schon recht cool wenn da was gehen würde.

Greetz und happy trails
 
Mann sollte lieber mal die 2 Meter Regel absetzten, der Rest ist dann eh hinfällig mit Strecke bauen usw... Weil dan dürfen wir nur noch dort auf der Strecke fahren und die anderen schönen Trails sind dann hinfällig. Wenn man dann auch noch erwischt wird heist es ihr habt eine Strecke und in dem Restlichen Wald habt ihr nichts zu suchen, und was ist mir den cc mtb und enduro bikern?
 
Geb ich dir auch absolut recht!! Genau das sind uch meine Befürchtungen. Ich selbst fahre eher in Richtung Enduro und nicht wirklich DH. Dann doch lieber halb legale/illegale Strecken im Wald und der Rest darf noch weiterhin über die Trails fegen......allerdings is das ja auch schon mehr oder weniger illegal. :lol:

Grüße Mick
 
hey,
ich bin kandidat für den jugendrat und versuche mit allen mitteln (falls ich gewählt werde) eine offizielle downhillstrecke für stuttgart süd zwischen degerloch und marienplatz durchzusetzen, bzw. die schon dagewesene diskussion im bürgerrat neu anzureißen.
wenn ihr also zwischen 14 und 18 jahren alt seid, in stuttgart süd wohnt oder freunde in dem alter habt, die auch downhill fahren, so wählt mich unbedingt bis märz 2010 in den jugendrat!!! die wahlbögen müssten in den nächsten tagen eh bei allen jugendlichen ankommen!

damit wir endlich eine offizielle, gescheite Strecke bekommen!

lg
Erik Löwer
 
Der Jugendrat hat aber leider nichts zu sagen, also würde mich an deiner Stelle lieber für den richtigen Gemeinderat aufstellen lassen um etwas durchsetzten zu können. Auch wenn dort die Chancen auch eher gering sein werden.
 
Zurück