oh gott ich muss verrück sein....

FuzzyLogic schrieb:
Alles so schoen sauber hier. :lol:

Nein , nicht wirklich !:(
Warum ist es so schwer sich einfach nur mit jemanden zu freuen oder wenn eben nicht , einfach die klappe zu halten , zu sagen ist einfach nicht mein ding - OK !
Oder wenn sich jemand , aus für alle anderen nicht nachvollziehbaren gründen , auf den schlips getreten fühlt - es besteht doch sicher die möglichkeit das privat zu klären !
Was geht das dann andere leute an ?
Gerade die sispeeder sind doch kein anonymer haufen , die meisten von euch kennen sich doch !

So und jetzt BITTE , lasst uns wieder zur sache kommen . Es geht hier um Coffees neues bike und dem leichtbautuning an ebendiesem und um nichts anderes .

in frieden , nikolay

Einigt euch mal, was ihr stehen lasst und was nicht, ich bekomm schon kopfschmerzen. Wir sollten es machen wie Ron es sagt. Uns für Coffee freuen. Das Rad hat ne frappierenden Ähnlichkeit mit Mip Mips, so what? Klar strebt man nach was Individuellem, aber muss man sich jetzt mit dem ganzen Leichtbauforum anlegen, weil jeder nen F99 fährt? Nicht wirklich, kommen wir mal runter, freuen uns auf neue Bilder mit der neuen Leitungsverlegung der wunderschönen Bremsen und sind glücklich. :daumen:

cheers, nils

PS: ich geh jetz füßeküssen... :lol:

@Coffee: Wie sieht es mit dem Monetären aus? Alles angekommen?
Mein Rad fragt schon nach der Kurbel :lol: ;)

@skyline: Was soll den die Schei$e? Dein Rad sieht ja exakt so aus wie meins? Diamantrahmen, zwei Räder, Lenker, Sattel, Scheibenbremsen...
Musst du mir alles nachmachen? :lol: :bier:

@ roadrunner,

jepp, kurbel geht morgen raus ;-)

@ der alte ron,

jepp, ist original der rohloff rahmen. wobei ich mir das hintere linke ausfallende etwas "kürzen" lies, da es so besser aussieht ;-) und nicht die lange ausfallabstütung für rohloff dran ist. zuganschlag ist nur der für die hintere bremse dran. und auch cantisockel fehlen, weil ich keine wollte. man kann es so machen wie man will.

@ all,

zukünftig werde ich erst eine große umfrage starten, bevor ich mir neue teile oder einen rahmen kaufe.

grüße coffee

coffee schrieb:
zukünftig werde ich erst eine große umfrage starten, bevor ich mir neue teile oder einen rahmen kaufe.
und wehe wenn nicht!

roadrunner_gs schrieb:
@skyline: Was soll den die Schei$e? Dein Rad sieht ja exakt so aus wie meins? Diamantrahmen, zwei Räder, Lenker, Sattel, Scheibenbremsen...
Musst du mir alles nachmachen? :lol: :bier:
Wieso das? Ich war schneller! Ich hab meins länger, echt :lol:. Übrigens, bin die Woche nach Ostern in Berlin...

cheers, nils

Glaube ich kaum, ich bin 96 schon mit einer Rock Shox MAG 21 durch die Wälder gegurkt, da hattest du nach deinem Geburtsjahr zu schließen noch ein Bambirad ;)

Aber Scherz beiseite: :bier: für alle und melde dich sobald du in Berlin bist, es MUSS gebikt werden, man will die Forumsteilnehmer ja mal in echt sehen.

Zum Abschluss:

Da es eine Sache zwischen Tanja und mir (aber auch noch weiteren Beteiligten) ist, habt Ihr recht indem Ihr sagt: Macht das gefälligst unter Euch aus.

Es war mein Fehler und ich habe es versäumt nicht schon viel eher mit den Betroffenen in Kontakt zu treten um mich mit ihnen persönlich über verschiedene Dinge zu unterhalten.

Dieses werde ich versuchen nach zu holen und hoffe auf eine für alle Seiten vernünftige und vor allem sportliche Lösung.

Das Bike von Tanja (was sehr schön geworden ist) ist bei weitem nicht der Grund aber mit den sich in mir mittlerweile angestauten Menge von Eindrücken und letztendlich noch weiteren Bestätigungen von außen, war es der Auslöser meiner überschnellten Reaktion gewesen.

Ich bitte hiermit um Euer Verständniss, dass ich weiterhin nicht öffentlich über all den Mist sprechen kann, da dies sehr viel weitgreifendere Konsequenzen mit sich bringen würde als 3 albernen DEIN BIKE SIEHT JA SO AUS WIE MEINS Postings.
Es wäre nicht gut für meinen Sport und somit auch nicht gut für uns.
Die Option aber halte ich mir für später stets offen.

Ich entschuldige mich bei allen für die es keinen nachvollziehbaren Grund zu erkennen gab der eine Kritik gegenüber Tanja rechtfertigen würde.

Es stimmt mich aber auch traurig, wenn ich sehe wie schnell und vor allem wie viele „Biker“ solch eine Situation unnötig zum Anlass nehmen unpassende Kritik zu äußern, Postings zu löschen / wieder einstellen und andere Foren (und damit auch mich) zu tiefst beleidigen.

Ich hoffe und wünsche mir wirklich, dass wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren und unserem schönen Hobby nachgehen.

Auch ein mipmip macht Fehler

Marcel

floibex schrieb:
... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun :confused:
ich kann da beim besten willen keinen zusammenhang finden ...

ciao
flo

mensch...gewichtsverteilung...wenn du vorne jetz nochma n halbes kilo abspeckst dann is die gewichtsverteilung ja schon 80/20 ;)

ich find die optik einer starrgabel an nem mtb prinzipiell komisch, trotzdem hab ich bald eine...n unikat von manitou :cool: und auch die fehlende schaltung find ich (auch bei rohloff) irgendwie von der optik her komisch...aber mei, so is des leben....der toyota prius sieht auch sch*** aus und trotzdem is das ding mehr "zukunft" als ne S-klasse :rolleyes:

Was ist los Tanja ,traust du dich nicht mehr ;) ?

Die neuen laufräder sind doch bestimmt schon dran !!

Übrigens meins habe ich gestern verbindlich geordert , mit :
PACE , TUNE HÖRNCHEN UND STÜTZE , CARBONLENKER , UST , ...
Scheint die standart endorfinbestückung hier im forum zu werden ... :rolleyes:

hallo ron,

doch doch, bin da ;-) und ich trau mich auch. jedoch sind immernoch die "alten" laufräder im bike. bei den neuen habe ich mich bisher noch nciht entschlossen. die arbeit hatte priorität. hatte aber auch seine gute seite ;-)

12P1020782-med.JPG

punktesammeln für den winterpokal

12IMG_0023-med.JPG

mit einem VP4 light

12IMG_0036-med.JPG

;-)

grüße coffee

Mal hand aufs herz , sieht irgendjemand in diesen bilder etwas das man als ARBEIT bezeichnen könnte ?!:D

Hässliches bike , grauenvolle landschaft und ich bin überhaupt nicht neidisch:heul: !

nikolay

Weiterhin viel spass bei der arbeit :lol: !
Wohin ging eigentlich die "dienstreise" ?

@ ron,

sie führte mich in eine neue bikegegend. noch unbekannt ;-) aber absolut lohnenswert. mehr aber demnächst in diesem kino :D

grüße coffee

der alte ron schrieb:
Mal hand aufs herz , sieht irgendjemand in diesen bilder etwas das man als ARBEIT bezeichnen könnte ?!:D

Hässliches bike , grauenvolle landschaft und ich bin überhaupt nicht neidisch:heul: !

nikolay

Weiterhin viel spass bei der arbeit :lol: !
Wohin ging eigentlich die "dienstreise" ?

Find's auch echt schlimm und erst der ganze Schnee überall!!! :rolleyes:
Mir wird schon beim zusehen saukalt. :eek:

Zurück