Oh ja, leider nur Proto

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
Miguel als Testfahrer, das kann was werden.

look1mr5.jpg

Der ganze Fred:

http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=26888&start=0

NICCCCCCCCCCCCCE

Ich finds super, ist aber nur ein Prototyp und wird noch getestet. Das gleiche gilt für die Ausstattung.

Was bemängelst du denn am Design?

Allem voran die integrierte, ovalisierte Sattelstütze (was dieser türkise Ring soll... ist Miguel jetzt Kasache?). Dann finde ich den leichten Knick im Oberrohr wenig attraktiv, den im Unterrohr auch nicht (auch wenn ich mich mit meinem ORE Unterrohr da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf :D).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab den Link doch gepostet. Da steht drin, das das Bike noch ein Proto ist und bei Look im Moment alle Protos weiß sind. Die hätten es auch rosa machen können.
Miguel hat seine Karriere an den Nagel gehängt und ist dort jetzt für solche Projekte zuständig, wenn er es fahren würde hätte es vorne Cantis, 1,6er Reifen und hinten gar keine Bremse!!!!:eek:

Den Türkisen Ring, ..... ach einfach mal lesen was bei den WW so steht.

Ich find denn rahmen optisch sehr lecker. :Träum:

Erinnert ein wenig an ein superbow.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Dann finde ich den leichten Knick im Oberrohr wenig attraktiv, den im Unterrohr auch nicht (auch wenn ich mich mit meinem ORE Unterrohr da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf :D).

*Puhh*

Dann sieht den Knick auch jemand anderer. Dachte schon ich hab heute morgen was auf den Augen. :)

Gruß

Zurück