Oh mann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werd ich bestimmt von einigen hier verurteilt, aber ich muß das hier jetzt mal loswerden,

Es ist echt schade das die Jungs und Mädels mit Ahnung, meißtens nur kurz hier im Forum sind und dann von jeder Menge gequirrlter ******* hier wieder vertrieben werden :mad:

Also erst Hirn - dann Klappe ;)

P.S. Alle die das mit der gequirrlten ******* nicht betrifft, die sollen sich auch bitte nicht angesprochen fühlen!!!

Allen viel Glück den eigenen Weg mit dem eigenen Rhythmus zu finden! :daumen:

Anzeige

Re: Oh mann!!!
hm irgendwie hast du schon recht, aber ich denke mir , dass die die ahnung haben und ihr wissen gern an andere weitervermitteln sich nciht so leicht abwimmeln lassen.

ich selbst zähle mcih zu jenen die nur auf bestimmten gebieten ahnung haben und das auch wissen und dementsprechend ihren senf dazu geben und da wo halt kein wissen ist die klappe halten *ggg*

und somit ein :daumen: nfür alle die im forum sind und ihr wissen weitergeben... und acuh jenen die mit ihren fragen vernünftig auf das wissen zurückgreifen... soll ja nciht sien dass jemand nur was reinschreibt weil er zu faul ist nachzudenken *ggg*

grüße

hehe woran erkennt man dass die freundin voll in ordnung ist..... wenn sie das bike als 2tes schatzi an der seite ihres freundes akzeptiert :daumen: *gg* *lol*

Ich verweise auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Artikel 5, Abschnitt 1:
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Vielleicht sollte man dieses Forum auch nicht zu ernst nehmen.
Habs bisher immer geschafft, die für mich wichtigen Informationen herauszufiltern. Den Rest überlese ich einfach. Soll doch jeder schreiben, was er will. Wenn´s hilft!!!

griesschnitte schrieb:
Ich verweise auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Artikel 5, Abschnitt 1:
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
QUOTE]

Gut, daß die Forum-Mitglieger immer das Grundgesetz zur Hand haben.

Das beruhigt mich schon sehr...... ;)

Du hast schon recht, teilweise kann man den Schmarrn echt nicht lesen. Aber schau mal ins Rennrad-News Forum, da wirst Du als Canyon fahrer ( oder auch liebhaber ;) ) gleich mal veruteilt und beschimpft.

Nicht jeder braucht einen Italienischen Edelrahmen ( der warscheinlich auch in Taiwan gebrutzelt wird ), es gibt auch Leute die für den Preis eines Rahmens ein ganzes Rad bekommen.

Wenn Canyon noch die Lieferzeiten in den Griff bekommt, dann ist das für mich eine der top Marken auf dem Bike Sektor :daumen:

Sorry, ein wenig vom Thema abgekommen... :D

Als, immer das Hirn einschalten vor dem schreiben im Forum, dann läuft das von alleine Rund.

Perfekt ist keiner von uns, aber wir können durch sachliche Antworten und Kommentare viel dazu beitragen, das wir es werden...

also den "Müll" überfliege ich meist nur. :)

wobei ich schon zugeben muss, das es paar Leute gibt wo ich mich wirklich täglich drüber aufregen muss!

griesschnitte schrieb:
....
Das Grundgesetz gilt nicht unmittelbar zwischen Privaten. Grundsätzlich sind die Grundrechte Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat. Grundrechte entfalten zwischen Privaten nur eine mittelbare Drittwirkung. So z.B. über die sog. Einbruchstellen im BGB.

Diese Erläuterung ist mindestens genausowenig richtig hier am Platz wie dein, im Übrigen in diesem Zusammenhang falscher Hinweis auf das GG.

Und im Eröffnungspost steht auch noch was von gequirrlter......... :rolleyes:

bigatkerze.gif

:lol: Oh Yeahh, das schöne an einem solchen Ausruf wie ich ihn hier getätigt habe, ist das sich definitiv nur die Leuts melden, die mit absoluter sicherheit damit nicht gemeint waren. :daumen:

Denjenigen auch superviel Spaß, Freude und immer geile Gesellschaft auf all Euren Touren, Trails......... :daumen: :daumen:

See you!!!

P.S Und die die angesprochen waren dürfens auch gerne im stillen Genießen :eek:

griesschnitte schrieb:
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück