OK denn ich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maratona

schwarze Äbtissin
bin nicht mehr ganz unbedarft hier im Forum;)

Über´s Spinning hat mich mein Trainer zum MTB fahren überzeugt

war schon am Gardasee mit meiner Freundin Sil auch hier im Forum Hallo Süße Lieben gruß aus Berlin
und auch einen gruß an meine lieben aus dem Bergischen :bier: :wink:

Es gibt nicht sehr viele Mädchen im Forum???auf jeden fall nicht in
der Umgebung Berlin :confused: :confused:
Ich bin nicht die Tehnikerfahrenste und darum immer eine Bremse für die KRACK`S unter den jung´s, darum wäre es schön wenn sich ein paar Mädel´s finden zum üben:)
Es gibt eine Gruppe Kerl´s wo ich mitfahren kann aber es macht keinen Spaß immer hinten drann zu hängen

So nun hab ich mic genug vorgestellt
:wink: :wink: :wink:
aus der Hauptstadt die Große

Hallöchen ;-)
soso, nun auch Du....

Wenn die MTBler in Berlin genauso nett sind, wie die in HH, dürftest Du keine Probleme haben, nette Mädels oder Jungs zum Fahren zu finden.... ;-)

Wir sehen uns spätestens im Mai am Gardasee mit SIT, oder?

CU
Sil

Die Berliner MTBiker kennen zu lernen

aber was ich so im Forum lese sind das ganz schöne hartcore Fahrer

wünsche Dir ein super schönes WE bin bei Slatco am Sonntag

bis bald die Große
:wink: :love:

Hallo Große,
:wink:

da schaut man sich aus Langeweile mal wieder im Forum um und schon entdeckt man "alte" Bekannte !!
Schön das du dich hier im Forum eingefunden hast, ich hoffe wir sehen uns im Mai am Gardasee !! Da kannst du dann alle Mädels mit hinbringen die du gefunden hast !! :D

Gruß
einer deiner Lieben aus dem Bergischen :love:
:bier:

@Sil
Viele Liebe Grüße auch an dich :love:

Hallo Große,

hab mich gerade hier bei MTB registirert, um die Front der "Berliner Mädels" zu stärken:winken: , bin aus Reinickendorf. Leider ist mein Bike noch nicht ganz fertig, hab`s vor knapp einer Woche als Bausatz bei ebay ersteigert:hüpf:
Wenn's fertig ist würd ich gern mal'ne Tour machen, aber was man im Regionalforum vom den Jungs hört ist mir irgendwie zu hardcore... na ja schaun wa ma.
Netten abend noch, die Labormaus

Hallo Große,

es werden also immer mehr die sich hier im Forum rumtreiben und sonst nix zu tun haben :D .

Schön mal wieder was von den weiter entfernt residierenden SIT "Wiederholungstätern" zu hören.

Wie Wogru schon gesagt hat, hope to see you in may ....

Grüße aus dem Land mit den Hügeln (im Vergleich zum Gardasee)

Michael :winken:

Original geschrieben von sabba

Du Hirndobler!

Nur um a paar beiträge mehr zu bekommen brauchst ned wegen jedem schmarrn so an smile himachn.....:bier: :lol:
was geht denn mit dir ab du ... naja es is weinachten .. also .. ich werde deinen tod nicht so qualvoll gestalten:lol: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück