"old school" YT Bike Noton

Hallo miteinander.
Leider finde ich hier keine Infos über das oben genannte Modell "Noton". Fing wohl hier erst 2014 an das YT eine eigene Rubrik bekommen hat.

Trotzdem mal die Frage in die Runde, fährt einer ein Noton und kann mir in der Hinsicht Tipps und Erfahrungen weitergeben.
- Würde in erster Linie wissen von wann bis wann das Modell gebaut wurde.
- In welchen Ausstattubgsvarianten verkauft wurde.
- Hab Noton's gesehen mit geradem und gebogenem Unterrohr, verschiedene Anlenkpunkte des Dämpfer.

Gibt es Spezielles was zu beachten ist?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Chris

Hi Chris,
das NOTON wurde von 2009 bis 2015 verkauft. Dabei gab es von 2009 - 2012 nur eine Ausstattungsvariante, 2013 eine Pro und eine Comp Version und 2014 nur noch die Pro Version mit der BOS Gabel. Der Rahmen hat in dieser Zeit auch einige Veränderungen durchgemacht: Das NOTON 2.0, das wir ab 2012 in der Range hatten, kam mit einem geschwungenen Unterrohr, das 2011er Modell hingegen mit einem geraden Unterrohr. Wenn Du noch mehr übers Bike wissen willst, ruf doch mal bei uns im Service an: +49 (0) 9191 7363050. Viele Grüße.

mein wicked ist wirklich das geilste, was ich je gefahren bin. so eines würde ich gerne auch noch nehmen, ein s, für mein sohn. am capra stört mich halt, dass carbon teile verbaut sind

Zurück